Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.218 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2011 10:06
#76 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Scheiß aufs kleine Nummernschild!

Wir dürfen schnell fahren, ihr müsst langsam fahren!
Wie hoch war noch mal das Tempolimit in A/CH/F/NL/DK/PL/..etc?

Moin aus Kiel, die Hochburg der langen Geraden
Ingo

Wir können alles, ausser Kurven fahren!

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

19.03.2011 11:59
#77 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Zitat von inha1
Wir können alles, ausser Kurven fahren!

Dafür könnt ihr mit einhundert Stundenkilometern über die langen Geraden des norddeutschen Tieflandes drüber bratzen.

Ist doch auch nicht schlecht ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

19.03.2011 12:11
#78 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Zitat
Ist doch auch nicht schlecht ...



und bei diesem Schild auf unseren Autobahnen wäre theoretisch Lichtgeschwindigkeit erlaubt !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

19.03.2011 19:56
#79 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Maximum-Warp!

Energie!!!

BMW G 650 XCountry
Derbi Mulhacen 659
BMW F 650 GS Twin

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.03.2011 05:52
#80  Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

tach

Zitat von thomasH
Maximum-Warp!

Energie!!!



hyperspace plus schlafende energiereserven, genau!
nur das mit dem rücksturz zur erde ist irgendwie...

gas

markus



Turtle Offline




Beiträge: 15.053

25.03.2011 09:25
#81 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Zitat
hyperspace plus schlafende energiereserven


plus Montor.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

25.04.2011 17:05
#82 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Das is ja mal ein kl. Kennzeichen:

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

ziro Offline



Beiträge: 6.705

25.04.2011 17:57
#83 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Wohl kaum legal...

und wenn schon, dann wäre das hier klein!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Katikenn.jpg 
piko Offline




Beiträge: 16.462

25.04.2011 20:36
#84 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Zitat von ziro
Wohl kaum legal ...

Aber so hätte es sich gehört nach derer Änderung ... da hätte ich mich auch gleich am ersten Tag auf der Zulassungsstelle angestellt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

25.04.2011 21:54
#85 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Zitat
da hätte ich mich auch gleich am ersten Tag auf der Zulassungsstelle angestellt ...



Jo !!
1a Layout...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

25.04.2011 22:08
#86 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Ich verstehe es auch nicht. Das Schild an der Kati kann man doch einwandfrei lesen. Die Größe wäre perfekt.

So, gute Nacht.

Falcone Online




Beiträge: 112.452

30.04.2011 21:46
#87 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Das Kennzeichen an der blauen Harley ist (bzw. war) absolut legal.

Grüße
Falcone

twobig Offline



Beiträge: 1.050

01.05.2011 07:05
#88 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Moin zusammen!!

Habe vor 2-3 Wochen ohne Probleme 180mm breite (Höhe bleibt mit 200mm gleich) Nummernschilder (in KC / Bayern) bekommen, da ist sogar genug Platz für die Saison- Kennzeichnung und es schaut dann nicht so "leer" aus in der Mitte..
Und man kann "sparsame" Blinker an Original- Halterung montieren...

Die (alten) schmalen gehen ja nicht mehr wegen blauer, EU- gemässer D- Kennzeichnung... , also: niemals ab- und wiederanmelden, in Bayern jedenfalls wird dann ein neues Nummernschild fällig...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.05.2011 08:46
#89 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Erzähl mal bitte, Falcone. Das Schild an der Harley ist doch nie und nimmer 20 cm hoch.

Es sieht von der Höhe wie ein Leichtkraftradschild aus. Dafür fehlt dann aber die Breite.

Bei uns, hätte man das für ein normales Krad mit normalen Befestigungsmöglichkeiten, nie abgestempelt bekommen, da die Stempel viel zu dicht am Buchstaben H sind.

Das Schild an der Harley ist ja jetzt noch kleiner, als die neuen Schilder mit 18 x 20 cm.

Ist das eines der Schilder nach Ausnahmegenehmigung, die in US-Größe zu bekommen waren?

Gruß vom ziro

Falcone Online




Beiträge: 112.452

02.05.2011 07:49
#90 RE: Gibt es bald kleinere Nummerschilder... Antworten

Keine US-Ausnahmegröße. Ist ein altes Kleinkraftrad- oder Leichtkraftradschild.
Leichtkraftradschilder bekamst du bei Maschinen vor 1958 oder mit Ausnahmegenehmigung. Damals (vor Euro) 13 cm hoch und maximale Breite 230mm. Minimale Breite nicht vorgegeben. Also alles ok bei dem Mopped.
Heute leider nicht mehr machbar.
So was schönes hatte ich bei meiner ersten Harley auch: MR-T7. Das war einzeilig und noch kleiner als ein KKR-Schild.
Früher war halt alles besser ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Z900
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz