Es wurde jetzt noch der Antrag gestellt, auch die Kennzeichengröße 24x13 cm zuzulassen. Am 18 März soll über die gesamte Neuerung der Kennzeichen (also auch die 18 x 20 Kennzeichen) im Bundesrat entschieden werden. Ich befürchte aber, das die 24x13-Kennzeichen keine Zustimmung finden werden.
Da die ganze Aktion auf einmal unter "Sonderkennzeichen für Krafträder" läuft, würde mich nicht wundern, wenn man für die neuen 18x20-Kennzeichen dann auch eine "Sondergebühr" zahlen muss
@Falcone: wenn das dann an der ZuLaStelle ohne riesenaufwand, geschwätz und flehen möglich ist, dann zahl ich gern n zwanni oder dreissi mehr für ein kloanas Nummerndaferl
Ich war gerade auf der Zulassungsstelle und habe mich vorsorglich mit einem zusätzlichen Kennzeichen bevorratet ... ... bevor es die alten nicht mehr gibt ...
Völlig illegal. Das würde bei uns nicht abgestempelt werden!
Beim neuen stimmen die vorgeschriebenen Abstände zwischen großem Stempel und Rand bzw Buchstaben nicht und bei dem alten der Abstand zwischen dem H und dem blauen Feld. Da kennen die hier tatsächlich keinen Spaß!