Zitat von FalconeVöllig illegal. Das würde bei uns nicht abgestempelt werden!
Beim neuen stimmen die vorgeschriebenen Abstände zwischen großem Stempel und Rand bzw Buchstaben nicht und bei dem alten der Abstand zwischen dem H und dem blauen Feld. Da kennen die hier tatsächlich keinen Spaß!
... stimmt. Leider. Siehe hier - zu mehr war selbst der motorradfahrende-Zulangsstellen-Mitarbeiter nicht bereit. Obwohl der Abstand zwischen dem blauen Teil und dem F ......
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 101_2732.JPG
Zitat Da die ganze Aktion auf einmal unter "Sonderkennzeichen für Krafträder" läuft, würde mich nicht wundern, wenn man für die neuen 18x20-Kennzeichen dann auch eine "Sondergebühr" zahlen muss
Das wär mir dennoch die Sache wert - vor allem an der Weh mit ihrem Saisonkennzeichen sollte das mindestens vier Zentimeter bringen, da laut Abbildungen in den Kradzeitungen die Angaben für die Gültigkeitsdauer in eine "dritte Reihe" zwischen Ortskennung und Kennzeichenkombination rutschen! - Da sollten locker 20x20 cm drin sein! - Das Ganzjahreskennzeichen meiner Rotax hat ja eh nur 22 cm, das würde ich lassen. Und die Emma hat sowieso schon 20x20.
Sobald die neuen Numern beschlossen sind, begebe ich mich sofort mal zur Zulassungsstelle - aber ein neues Blech kriegt die Weh nur, wenn ich mein schönes altes SBK Kennzeichen behalten darf! wenns klappt, werde ich aber gleich noch den Anfangsmonat der Gültigkeit vorlegen - die Weh nur für sechs Monate anzumelden war ne saublöde Idee von mir ... und spart ja auch fast nix ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hi Serpel, Pass auf, jetzt müssen wir uns warm anziehen! Mit den kleinen Nummernschilder sind unsere Kollegen aus D nun viel schneller unterwegs auch ohne Tunning! Es ist denen ja auch zu gönnen, es muss schon ein wenig Frustrierend sein, wir kleinen Svizzeri wir haben den W800 Cup, kleine Nummernschilder und und und.... Gruss aus den Bergen Fritz alias der Berner
Jo Surfin, aber ich habe noch mal drüber nachgedacht. Sind ja auch ungleiche Verhältnisse.
Bis die Schluchtenscheißer da mal auf km kommen, das dauuuuuuuuert. Für 300 km Strecke, brauchen die bei dem rauf und runter zwei Tage. Das fahren wir hier im Norddeutschen in drei Stunden.