Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.085 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.12.2010 19:00
#91 RE: Gitarrenkauf Antworten

Zitat
Ich höre einfach, was ich höre.


Oder was Du Dir jahrelang eingeredet hast zu hören.

Zitat
Und Rock- und Bluesmusik liebe ich, wenn sie gut ist.


Welche denn?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.12.2010 19:04
#92 RE: Gitarrenkauf Antworten

Zitat von Serpel
... aber dieser Seasick Steve z. B. hat mächtig Eindruck auf mich gemacht, der ist richtig saugut.


 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.12.2010 19:23
#93 RE: Gitarrenkauf Antworten

Zitat von Elric Tengwar
. . . . . aber mal ehrlich: welcher Blödmusiker spielt auf 'ner Stahlsaitenakustik Akkorde über dem 7ten Bund???

Moin,

das kannste so nicht sagen. Ich hab schon zauberhafte Jazz-Stücke auf Stahlseitengitarren mit eingezogenem Korpus gehört, wo der Spieler bis weit über den 12ten hinausgegangen ist.

Heißen die nicht sogar Jazz-Gitarren ??

Gruß

Wännä

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.12.2010 22:23
#94 RE: Gitarrenkauf Antworten

Liebe Gitarristen

am 2. Wochenende im Mai ist wieder Werkstattparty
Eine PA ist aufgebaut.
Wir spielen, wie immer, was wir wollen.
Es sind haufenweise Stahlgitarren am Start.
Jeder, der möchte, darf mitmachen
Die letzte halbe Stunde vor Feierabend wird traditionell mit voller Besetzung und Verzerrung nur mit A-Moll und G-Dur rumgesaut. Ich mach den Rhythmusknecht. Der Schlachzeuger gibt einen vor.
Die Gäste lieben es - unabhängig vom Grad der Trunkenheit zu dieser späten Stunde.

Ich freu mich
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.12.2010 00:15
#95 RE: Gitarrenkauf Antworten

Zitat
Es sind haufenweise Stahlgitarren am Start.


Nä, dat is ja voll Asi, habt ihr keine Carbongitarren mit sauberem Ton?


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.12.2010 08:40
#96 RE: Gitarrenkauf Antworten

Ich will keinem zu Nahe treten, aber ich denke (und hoffe), dass in der Werkstatt kein Platz für Reinheit mehr ist.

Das mit der Mai-Feier trage ich schon mal in den neuen Kalender ein.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kopi luwak »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz