Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Galungan 12-2010.jpg
Sicher schön, aber zu weit weg. Günter
Ulf
07.12.2010 19:55
Zitat von Sukasta Wenn es denn jemanden interessiert .... Am 18.12 wird das "Balinesische Kuningan Fest " in Köln im Rautenstauch-Joest-Museum gefeiert. Sorry, dazu hätte ich doch mal ne Frage Sind die Balinesen denn damit einverstanden? Das ist ja nun schon ein ziemlich weiter Weg für die Jungs. Und das Wetter ist zuhause doch bestimmt auch besser.... Grüße Ulf
Zitat von Ulf Sind die Balinesen denn damit einverstanden? und wie ....
Zitat Das ist ja nun schon ein ziemlich weiter Weg für die Jungs stimmt, die kommen dann zum Teil aus Paris, Brüssel und aus Norwegen hat sich auch einer angemeldet
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
07.12.2010 20:02
Zitat ...und aus Norwegen hat sich auch einer angemeldet...Is' ja wie beim W-Treffen ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Maggi
07.12.2010 22:39
Zitat Is' ja wie beim W-Treffen ... Da habe ich aber weder welche aus Brüssel noch aus Paris gesehen. Tschööö Maggi (...der den blöden Witzauslöser geschickt umschifft hat...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von boldster Zitat von Sukasta Wenn es denn jemanden interessiert .... Am 18.12 wird das "Balinesische Kuningan Fest " in Köln im Rautenstauch-Joest-Museum gefeiert. Gibt's da auch Kölsch?
für Getränke ist das Museumsbistro zuständig, da wird es wohl gutes Kölsch geben ....
Zitat Zitat: Is' ja wie beim W-Treffen ... Da habe ich aber weder welche aus Brüssel noch aus Paris gesehen. Doch, doch ! Vor'm Zimmer 12 hab' ich ganz deutlich 2 Pariser in der Flurecke liegen sehen . Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
07.12.2010 23:26
Zitat gutes Kölsch Ein Paradoxon! War klar Paule, daß Du es nicht lassen kannst. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat gutes Kölsch Ein Paradoxon!
ne ne, bestimmt wieder das R...dorf
Damals war Heute noch Zukunft
Zitat von Wolli52 ne ne, bestimmt wieder das R...dorf ich weiß gar nicht, was die dort kredenzen, hab da bisher nur Kaffee geschlabbert ....
Zitat ...doch, doch ! Vor'm Zimmer 12 hab' ich ganz deutlich...Die hat sich bestimmt einer von seinem B-Rüssel gezogen ... Prost!
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Turtle
08.12.2010 08:55
Da kann ich nicht hin. Wenn ich 1 2 3 oder Garam rieche könnte ich rückfällig werden.
Nerd Werner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung