Hmmm - igendwie geht mein Verdacht da in eine gewisse Richtung ...
Aber so Wurscht finde ich das gar nicht, wenn man die Karteileichen und die Ehemaligen, die Trolls und so weiter abzieht ... hmmm ... und irgedwie lungern doch hier immer dieselben rum .... ... genau wie im richtigen Leben
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Mich würde eher mal interessieren, wieviele von den 2700 wirklich Aktive sind ...
immerhin 708 mit mindestens 10 Beiträgen und über 1500 mit mindestens einem Beitrag .... warum sich die restlichen knapp 1200 angemeldet haben weiß der Geier
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von SchotteMich würde eher mal interessieren, wieviele von den 2700 wirklich Aktive sind ... das heißt wenigstens ab un an mal was schreiben ... Schotte
Dann schau dir's doch an, wenn's dich interessiert. Klickst du auf Mitglieder, anschliesend zum sortieren auf Beiträge - tadaaaa. Mit gutem Willen kann man die ersten 10 Seiten als aktiv sehen, die restlichen sind hauptsächlich Karteileichen ....
gibt es da eine Statistik ?? wenn ja, wie viele sind es denn mit über 150 Beiträgen ?????
kannst du auch selber herausfinden ... oben "Mitglieder" anklicken dann nach "Beiträge" sortieren pro Seite sind es 50 Leute die aufgeführt sind es sind übrigens 247 Leute mit 150 oder mehr Beiträgen
edit willi, beantworte doch nicht immer Fragen die noch gar nicht gestellt sind, das verwirrt doch nur
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Na ich weis ja nicht, wie das bei anderen Foren so ist - aber auch damit brauchen wir uns glaube ich nicht zu verstecken!! - Und so heimelig wie hier ists sicher nirgens!! (den letzten Satz bei bedarf bitte in den Schmuse Fred )
Zitat Dann schau dir's doch an, wenn's dich interessiert.
Hab ich gerade mal getan - da sind aber auch in den voredern Rängen noch so einige Namen zu finden, die eher selten bis gar nicht mehr auftauchen - die ersten Seiten als Aktive zu zählen ist also auch nicht unbedingt genau ... aber was solls ... kommt denke ich mal doch so einiges zusammen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte da sind aber auch in den voredern Rängen noch so einige Namen zu finden, die eher selten bis gar nicht mehr auftauchen - die ersten Seiten als Aktive zu zählen ist also auch nicht unbedingt genau ... aber was solls ...
ok Kaimann steht noch auf der ersten Seite und cuchullain war schon lange nicht mehr da, und ursula hat sei einem halben jahr nichts mehr geschrieben - aber sonst sind alle unter den ersten 50 regelmäßig dabei wenn auch einige nicht mehr ganz so oft wie früher.