Sollte man vielleicht noch mal wo schreiben, wo es nicht gleich in Vergessenheit gerät.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von mappenwollt nur mal dran erinnern das jede über die weh seite aufgerufene amazon bestellung dem forum zu gute kommt... und jetzt so zu weihnachten...
Das gehört irgend wo hin, wo es auch Vergessliche wie ich mitkriegen. Ich hab grad erst allerhand dort bestellt, ohne Forum.
mal langsam, aber warum soll ich denn so einen "Saftladen" wie Amazon mit einer Bestellung unterstützen? Nicht mit mir!
Ausserdem schädige ich das Forum nicht, ich bereichere es durch meine Anweisenheit! Stell dir nur vor hier wären ausschließlich die Ja-Sager am Werk!? Bäääh, wie langweilig und gefährlich, darum braucht's mich!
Woher kennst du meine schlimmsten Phantasien?
Zudem beisse ich nur, wenn man mich dazu herausfordert!
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Seitdem amazon 1,50 € Aufpreis für eine Bestellung auf Rechnung verlangt können die mich mal. Ich lese dort nur noch die Rezensionen und die ISBN-Nummer, dann bestell ich mir das Buch beim kleinen Händler an der Ecke und hol es dort gelegentlich ab.
übrigens: ich will niemanden nötigen oder überreden bei amazon zu kaufen ... aber wer es sowieso macht darf gerne den umweg über meinen Link gehen (hier im forum unterste zeile oder von der sartseite der page)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!