Warum startest du über deine Partei nicht eine kleine Anfrage im Bundestag?
Das meine ich jetzt Ernst.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-RadIch glaube im Grunde ihres Herzens sehnen sich hier viele nach einem Totalitären Staat. Dann könnte man mal so richtig den Rebellen und Unterdrückten raushängen lassen.
Gruß Norbert, der in keinem anderen Land leben möchte.
Norbert,
Erwache aus deinem Traum, denn wir sind schon auf dem Wege!
Wenn du nun "Einschränkung der Pressefreiheit" hörst, dann ist das doch bspw. einem totalitärem Staate anzurechnen?!
Wenn du von auf Bürger knüppelnder Staatsmacht hörst, die ihr gesetzlich verbürgtes Recht ausüben, dann ist dies doch eher einem totalitärem Staat anzurechnen?!
Wenn du von Kriegen hörst (die nicht als Kriege bezeichnet werden durften, plötzlich dann doch) und darunter in der Hauptsache die Zivilbevölkerung des "annektierten" Staates zu Leiden hat, dann nimmst doch auch eine verlogene Politik eines Staates dahinter an.
Wenn Zivilflugzeuge (mit hunderten von unschuldigen Insassen) so einfach vom Himmel gefegt werden dürfen, weil in der selbst geschürten Terrorhysterie von Oben angeordnet, dann...
Wenn unter falscher Flagge Terroranschläge des Geheimdienstes durchgeführt werden, dann...
Wenn fragwürdige Ausweise eingeführt werden, damit man die Bevölkerung ausspioniert, dann...
Wenn von hiesigem Boden aus vom Fleck weg Bürger gekidnappt werden und in Konzentrationslager der "befreundeten" Staaten verbracht werden, dann...
Norbert,
was muß denn noch passieren damit auch dir die Augen geöffnet werden?
Gnade uns Gott vor solchen Politikern!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Ja, ja,.... Für die, die es verstehen, Mit nem HF-Wobbelfunktionsgenerator mal da Ding bestrahlen und auf Resonanzen achten. Ich weiß nicht ob die verauten Teile eine "Ansprache" brauchen oder direkt die Infos raushauen ( sicher brauchen sie aber) dann würde es reichen ein Dipol für diese Länge als Streifen aufzukleben oder überzuziehen um Auslesen zu verhindern. So funktioniert der Diebstahlschutz z.B. im DM - Markt. Der Dipol besitzt eine Diode zwischen den Polen, die an der Kasse mit einem starken Feld zerschossen wird. Dann spricht der "Resonator" am Ausgang nicht mehr an.
Zitat Ja, ja,.... Für die, die es verstehen, Mit nem HF-Wobbelfunktionsgenerator mal da Ding bestrahlen und auf Resonanzen achten. Ich weiß nicht ob die verauten Teile eine "Ansprache" brauchen oder direkt die Infos raushauen ( sicher brauchen sie aber) dann würde es reichen ein Dipol für diese Länge als Streifen aufzukleben oder überzuziehen um Auslesen zu verhindern. So funktioniert der Diebstahlschutz z.B. im DM - Markt. Der Dipol besitzt eine Diode zwischen den Polen, die an der Kasse mit einem starken Feld zerschossen wird. Dann spricht der "Resonator" am Ausgang nicht mehr an.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Ok, mal für die Anti-Freaks: Wo müsste ich das Ding reintun damit das nicht mehr tut was immer es auch tun soll: Metall, Blei, Plastik, Magnet dazu.....? Oder doch Microwelle?
Ich denke, du nimmst die Wirklichkeit stark verzerrt wahr.
Vielleicht solltest du mal die Augen aufmachen.
Und dich von deinem Verfolgungswahn lösen.
Was du da schreibst liest sich wahrscheinlich für jeden Einwohner eines Totalitären Staates wie ein Hohn.
Gute Besserung, Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------