Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.166 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
claudia Offline

25.11.2010 11:01
#106 RE: Ausweis Frage Antworten

Also ich finde das ganz praktisch, wenn ich einfach nur in Berlin anrufen muss und die mir sagen wo ich bin und wie ich wieder nach Hause komme

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline

25.11.2010 11:02
#107 RE: Ausweis Frage Antworten

Zitat
... aber warum RFID im Ausweis??

Weiß ich nicht.

Warum startest du über deine Partei nicht eine kleine Anfrage im Bundestag?

Das meine ich jetzt Ernst.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Maggi Online

25.11.2010 11:10
#108 RE: Ausweis Frage Antworten

Würde es nicht reichen den RFID Ausweis in Alufolie einzupacken, oder baue ich da eher eine Antenne?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline

25.11.2010 11:10
#109 RE: Ausweis Frage Antworten

Das schrieb ich gerade!

Nerd Werner

Maggi Online

25.11.2010 11:12
#110 RE: Ausweis Frage Antworten

Ja, aber in nerdisch, un dat versteht hier kaum einer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline

25.11.2010 11:17
#111 RE: Ausweis Frage Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich glaube im Grunde ihres Herzens sehnen sich hier viele nach einem Totalitären Staat.
Dann könnte man mal so richtig den Rebellen und Unterdrückten raushängen lassen.

Gruß Norbert, der in keinem anderen Land leben möchte.

Norbert,

Erwache aus deinem Traum, denn wir sind schon auf dem Wege!

Wenn du nun "Einschränkung der Pressefreiheit" hörst, dann ist das doch bspw. einem totalitärem Staate anzurechnen?!

Wenn du von auf Bürger knüppelnder Staatsmacht hörst, die ihr gesetzlich verbürgtes Recht ausüben, dann ist dies doch eher einem totalitärem Staat anzurechnen?!

Wenn du von Kriegen hörst (die nicht als Kriege bezeichnet werden durften, plötzlich dann doch) und darunter in der Hauptsache die Zivilbevölkerung des "annektierten" Staates zu Leiden hat, dann nimmst doch auch eine verlogene Politik eines Staates dahinter an.

Wenn Zivilflugzeuge (mit hunderten von unschuldigen Insassen) so einfach vom Himmel gefegt werden dürfen, weil in der selbst geschürten Terrorhysterie von Oben angeordnet, dann...

Wenn unter falscher Flagge Terroranschläge des Geheimdienstes durchgeführt werden, dann...

Wenn fragwürdige Ausweise eingeführt werden, damit man die Bevölkerung ausspioniert, dann...

Wenn von hiesigem Boden aus vom Fleck weg Bürger gekidnappt werden und in Konzentrationslager der "befreundeten" Staaten verbracht werden, dann...

Norbert,

was muß denn noch passieren damit auch dir die Augen geöffnet werden?

Gnade uns Gott vor solchen Politikern!

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Turtle Offline

25.11.2010 11:19
#112 RE: Ausweis Frage Antworten

Ja, ja,....
Für die, die es verstehen, Mit nem HF-Wobbelfunktionsgenerator mal da Ding bestrahlen und auf Resonanzen achten. Ich weiß nicht ob die verauten Teile eine "Ansprache" brauchen oder direkt die Infos raushauen ( sicher brauchen sie aber) dann würde es reichen ein Dipol für diese Länge als Streifen aufzukleben oder überzuziehen um Auslesen zu verhindern.
So funktioniert der Diebstahlschutz z.B. im DM - Markt. Der Dipol besitzt eine Diode zwischen den Polen, die an der Kasse mit einem starken Feld zerschossen wird. Dann spricht der "Resonator" am Ausgang nicht mehr an.

Nerd Werner

pelegrino Offline

25.11.2010 11:21
#113 RE: Ausweis Frage Antworten

Zitat
...Norbert, der in keinem anderen Land leben möchte...

Mir fällt auch nix Besseres ein.

Mein Kumpel Jürgen ist vor 30 Jahren nach Irland ausgewandert: der fühlt sich da sauwohl, obwohl da auch nicht alles soo toll ist.

Den sollte ich übrigens aktuell nochmal fragen, glaube ich ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Turtle Offline

25.11.2010 11:23
#114 RE: Ausweis Frage Antworten

Zitat
Den sollte ich übrigens aktuell nochmal fragen, glaube ich

80.000.000.000 € durch 4.5 Mio Einwohner....

Nerd Werner

magicfire Offline

25.11.2010 11:25
#115 RE: Ausweis Frage Antworten

Zitat
Ja, ja,....
Für die, die es verstehen, Mit nem HF-Wobbelfunktionsgenerator mal da Ding bestrahlen und auf Resonanzen achten. Ich weiß nicht ob die verauten Teile eine "Ansprache" brauchen oder direkt die Infos raushauen ( sicher brauchen sie aber) dann würde es reichen ein Dipol für diese Länge als Streifen aufzukleben oder überzuziehen um Auslesen zu verhindern.
So funktioniert der Diebstahlschutz z.B. im DM - Markt. Der Dipol besitzt eine Diode zwischen den Polen, die an der Kasse mit einem starken Feld zerschossen wird. Dann spricht der "Resonator" am Ausgang nicht mehr an.

Ich komm mir grad total blöde vor.....

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

magicfire Offline

25.11.2010 11:26
#116 RE: Ausweis Frage Antworten

Zitat
80.000.000.000 € durch 4.5 Mio Einwohner....

Da hätte es auch garantier andere Möglichkeiten gegeben als ausgerechnet einen Ortungschip......

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Turtle Offline

25.11.2010 11:34
#117 RE: Ausweis Frage Antworten

Zitat
Ich komm mir grad total blöde vor.....

Das tut mir leid.
Ich sag besser nix mehr.

Nerd Werner

magicfire Offline

25.11.2010 11:42
#118 RE: Ausweis Frage Antworten

Ok, mal für die Anti-Freaks: Wo müsste ich das Ding reintun damit das nicht mehr tut was immer es auch tun soll: Metall, Blei, Plastik, Magnet dazu.....? Oder doch Microwelle?

3-Rad Offline

25.11.2010 11:49
#119 RE: Ausweis Frage Antworten

Monti,

Ich denke, du nimmst die Wirklichkeit stark verzerrt wahr.

Vielleicht solltest du mal die Augen aufmachen.

Und dich von deinem Verfolgungswahn lösen.

Was du da schreibst liest sich wahrscheinlich für jeden Einwohner eines Totalitären Staates wie ein Hohn.

Gute Besserung,
Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

der Underfrange Offline

25.11.2010 11:50
#120 RE: Ausweis Frage Antworten

Zitat von magicfire
Wo müsste ich das Ding reintun damit das nicht mehr tut was immer es auch tun soll

171
five kicks only

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz