bring Du doch Bilder.... Ich schrieb extra, "WENN" , dh, wenn man das denn wollte(was ich nicht will, weil albern, mit nem Opa Motorrad den Wilden zu machen!)..
WENN man denn wollte heißt: man(ich) will(natürlich) nicht(weil albern/15jahre-mäßig), aber WENN ("if"), dann könnte man....
verstehst du das? Soll ich noch weiter erklären?
nein?
ist dir sowieso völlig egal? Ja?
Du suchst, so, wie all die anderen Midlifecrisistypen, eh nur verweifelt nach "Argumenten"? und wenn Ihr nix habt, dann kommt "Gemächt, Gummipuppe, verhungert, Goldmeise,Schlägeandrohung, motzen, giften ....."? Ja?
Egal was, Hauptsache aggressiv Gegengehalten?
Ja?
Na, dann.... Dann gib alles anner Ampel, mitm Opafiets, so, wie Weiland mitm Moffa!
Määääähmmm!
Mää-määä-määäääääääääääääääääääääääääääääääääääää! ( Auto verheizt....Mitm Moffa anner Ampel einfach Vollgas gegeben, und dann bei der Flory die Kupplng reinklatschen lassen!!
Huuuiiiiiii!!! Ergebnis: Moffa ist schneller, als Auto!!!).
Wahrscheinlich wartet halt auf die andern ne Frau im Bett während Du noch geistig im W Forum onanierst
wunschträume eines möchtegernrockers....
wenn sonst nix einfällt...gummipuppe, gemächt, auf die schnauze, verhungert , usw...
alles nicht fair, nicht offen, nicht sachlich und schonmal garnicht cool, eben :meckern!
meckern, meckern, motzen, sticheln......
stichelstichel-zick-zick!!
argumente hatte hier keiner, sachlich kam auch nur dünne luft, nur hau weg das bier, jo, fussball und dann eben das "ich hab geistig meine tage und mecker rum, weil da jemand sich nichts dabei denkt, und sein gewicht postet.....
seitdem nur mecker-mecker, zick-zick, ums verrecken gegenhalten , weil midlifecrisis möchtegernrockerdaddies, die im eigenheim die illusion vom rocker sich selbst gegenüber aufrechterhalten wollen.......
wattn komplexbeladener schaizz, und soooowas von uncool, unlässig....
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Im moment ist das hier besser wie Kino. So lustig war es schon lange nicht mehr. Ich vermisse nur die feine Ironie des bösen K. Der war besser und wiederholte nicht immer die selben fünf sätze.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....