ich habe gerade eine W da, der wir ein bißchen auf die Sprünge helfen wollten. Sie hat ein neues Nockenprofil bekommen und ich hab auch noch unsere 2in2 draufgesteckt. Nach ein bißchen Abstimmung ging sie ganz ordentlich. Das Ergebnis ist allerdings nichts für die "ich dreh nur bis 3500"-Fraktion. Sie geht zwar auch unten problemlos und steigt bei niedrigen Drehzahlen recht hoch ein, aber bis 4000 liegen wir irgendwo zwischen der Kat-W und der katlosen-W.
Finde ich eigentlich auch Es ist eine Kat W, die mit 47 PS hier angekommen ist. Der Besitzer ist heute schonmal gefahren und hat auch einen Unterschied gemerkt
Ich wollte eigentlich eher irgendwelche Dellen oder gar Einbrüche entlarven. Aber wenn sich die Leistung so schön linear entwickelt, wird´s schon passen.
Du könntest tatsächlich eine Delle finden Unterhalb von ca. 2700 liegen wir nämlich gut über der Serie, um dann bis ca. 3700 auf Serienniveau abzusacken Danach geht aber die Post ab.
Zitat von w-newbieMich würde mal interessieren, ob es generell möglich ist, aus der W650 ca. 75 PS (und ca. 80mN) rauszuholen. Wenn ja, was könnte das Rezept sein....?
Versau mir doch bitte nicht die nächsten Wochenenden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free