Nee,nee. Der Uwe hat das auch. Die Frau passt nicht auf. Da fehlt der Chromring am Tacho. Ist abgeflogen. Und der Lenker kommt mir schmaler vor als der orig. Flachlenker.
Dass diese Maschine einen Unfall hatte, ist kein Geheimnis. Wurde allerdings auf "Verformungen" geprüft! Keine solchen am Rahmen vorhanden. Diverse Teile sind einfach neu gemacht worden. Die Maschine ist aber noch nicht fertig. Der Besitzer rutsche mit der Maschine "aus"!
Ich glaub, ab 2001 hatte man ein Einsehen bei Kawa und hat dann den Flachlenker montiert. Meine ist jedenfalls (2002) schon mit Flachlenker. Inzwischen noch flacher!
Auf längere Strecken kann man eigentlich nur mit dem flachen Lenker fahren - es sei denn man hat Bodybuilder-Oberarme und Bandscheiben aus PVC. Der hohe Lenker leitet zudem ziemliche Unruhe ins Fahrwerk ein. Für eine sonntägliche Cruiser-Runde oder auch im Stadtverkehr ist der hohe Lenker ok. Aber ich glaube, es sind nur ganz wenige, die dauerhaft mit dem hohen Lenker fahren.
Man konnte den flachen Lenker von Anfang an bekommen - homologiert und serienmäßig aber erst ab 2001.
mit dem hohen Lennker ists ein gelassenes, königliches Dahingleiten - wenn mans mag. Oder mit gutem Handling flink um viele kleine Kurven flitzen und Joghurtbecher ärgern
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint