___________________________________________________________________________________ Aber ich glaube, es sind nur ganz wenige, die dauerhaft mit dem hohen Lenker fahren. ___________________________________________________________________________________
Habe in 6 Jahren mit Hochlenker bisher "nur" einmal die Dauerhaftung - trotz BT45 - verloren.
juhu - an meiner ist glaub ich noch alles Orijinal ... ja ja -auch noch die Gummiringe, um die Aussenspiegel ..und ich hab einen Flachlenker
ich muss dazu sagen - meine erste Probefahrt mit einer W , war mit dem Hochlenker und das hat spass gebracht , rauf gesetzt und los ( aber wie gesagt, nur ne kurze Probefahrt) und dann meine.... ohhhhhhhhhhhhhhhhh -was für ein Unterschied, zumal der Vorbesitzer den Lenker so weit runter gedreht hatte, wie wohl ging... und das war schei..... ich hab meinen so hoch gedreht wie möglich und geht gut!
ABER ich kann auch keinen grossen Vergleich kundtun, das können andere hier bestimmt besser
ABer drauf Liegen kann man super .. dachte ich hätte ein Foto vom Lenker ...ich geh mal und mach mal ein besseres
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2931 - Kopie.JPG