Das ist schon aufwendig Und 80 Nm gehen eher als 75 PS. Ansonsten erstmal das Übliche. Aufbohren( größere Buchsen, Kolben Einzelanfertigung), Nockenwellen, Kopf, Auspuff, Vergaser, Zündung und ziemlich viel Arbeit
Zitat von Ulf PennerDas ist schon aufwendig Und 80 Nm gehen eher als 75 PS. Ansonsten erstmal das Übliche. Aufbohren( größere Buchsen, Kolben Einzelanfertigung), Nockenwellen, Kopf, Auspuff, Vergaser, Zündung und ziemlich viel Arbeit Grüße Ulf
Ulf, das ist mir schon klar. Aber interessant wäre es allemal. Von wievielen Lire sprechen wir da????
Wenn Du Ulf mit sowas lockst fummelt der tage- und nächtelang an Ws und ist weder mit Lebenmitteln noch mit sonstigen Versprechen aus der Werkstatt zu locken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von w-newbieUlf, das ist mir schon klar. Aber interessant wäre es allemal. Von wievielen Lire sprechen wir da????
Weiß ich nicht so aus dem Kopf. Das ist auch schon mein zweites Feierabendbier, weil ich mich ja auch freue. Ich glaube sogar, daß ich das in irgendeinem Beitrag mal grob durchgerechnet habe. Sonst morgen.
Ich stelle bei der W650 grundsätzlich folgendes fest.
- Der 1. Gang ist ein bisschen zäh. Beim sehr zügig anfahren in hohe Tourenzahlen kommt nicht wirklich Power. - der 2. Gang schon viel besser aber immer noch nicht sooooo optimal
Grundsätzlich wäre es, nach meinem Gusto, schön, wenn die Tourenzahl auch oberum so um 300 - 500 U/min gesenkt werden könnte. Und untenrum die Wee ein bisschen mehr, na ja, Bums hat..... Man verzeihe mir die obszönen Worte