Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von Roadmaster jo Moin, vor zwei Wochen als die ohne Nockenwelle bei dir stand hatte die doch noch die Originalanlage? oder hast du so einen "Verscheiß" an den Dingern Nein, hast du richtig gesehen Grüße Ulf
w-newbie
(
gelöscht
)
29.10.2010 19:34
@ Ulf Die Leistungsangaben, die man auf den Diagrammen sieht, sind das PS am Hinterrad gemessen oder...??
--- Daniel
Hobby
29.10.2010 19:36
Zitat sind das PS am Hinterrad gemessen oder...?? von was träumst Du denn Nachts ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von w-newbie @ Ulf Die Leistungsangaben, die man auf den Diagrammen sieht, sind das PS am Hinterrad gemessen oder...?? Die sind am Hinterrad gemessen, geben aber die Kupplungsleistung an. Die Kurbelwellenleistung ist nochmal 2% höher. Wenn du was über Prüfstände und Messungen wissen möchtest, schau mal unter Tuning-Fibel.de Da steht es recht ausführlich Grüße Ulf
w-newbie
(
gelöscht
)
29.10.2010 20:08
Tun sich hier Abgründe der Niedertracht auf? Ich hoffe nicht Naja, vielleicht ein bißchen Egal Ihr seid ja alle erwachsen Grüße Ulf
Zitat ...letztesmal war es Skokis W Und die Töpfe sind die gleichen ohne "Shark" Embleme ...was denn gleich mal 'ne gaaaaaaaaanze Ecke besser aussieht ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
29.10.2010 22:47
Die Sharks sind so hässlich, da kommt ’s ohnehin nicht mehr drauf an, ob mit oder ohne Emblem! Gruß Serpel
Da hast du mal Recht
Zitat ....Da hast du mal Recht ...was dem Serpel natürlich W-asser bzw. (in der jetzigen Jahreszeit) Eis auf die Mühle streut ! Paule, völlig Schnee- und Eis-Frei !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Jenne
30.10.2010 00:11
@ Roadmaster ja die Orginalanlage finde ich auch schöner... aber das Gesamtpaket paßt besser und ich sitz ja auch nur drauf und muß es nicht sehen! Gruß jenne
Muck
30.10.2010 02:14
Zitat von Ulf Penner Ihr seid ja alle erwachsenSollte ich eines Tages aufwachen und erwachsen sein, trete ich aus allen Foren aus. Hier zuerst.
Wännä
30.10.2010 12:17
Moin Muck, bleib drin ! Dann wirst Du nie erwachsen . . . . Gruß Wännä
@ Roadmaster ja die Orginalanlage finde ich auch schöner... aber das Gesamtpaket paßt besser und ich sitz ja auch nur drauf und muß es nicht sehen! Gruß jenne so hab ich es auch noch nicht betrachtet. Aber ihr Bremer seit halt nicht so eitel wie wir Oldenburger
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
So, und nun mal im Ernst Die Auspuffanlage funktioniert nicht nur prima und klingt toll - die sieht auch gut aus. Und wer das anders sieht ist a Doof b Hat keine Ahnung c Fährt eine Scrambler (Mehrfachnennungen erwünscht) Schönen Tach noch
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung