Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Maggi
30.10.2010 14:32
So, mal ganz im Ernst, die Anlage ist häßlich! Und wer das anders sieht, a heißt Ulf Mehrfachnennungen möglich aber nicht erwünscht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
[
Zitat von Maggi So, mal ganz im Ernst, die Anlage ist häßlich! sagt einer, dessen Gesicht nur eine Klingonenmutter lieben kann.
Maggi
30.10.2010 15:47
Zitat sagt einer, dessen Gesicht nur eine Klingonenmutter lieben kann. Sagt der, der mit dem Raumschiff meiner Mutter rumfährt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
30.10.2010 16:23
Ich finde die Sharks nicht häßlich. Mich stören nur die eckigen Krümmer.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Mit den Shark-Töpfen könnte ich zur Not leben, dass sie aber "irgendwo ganz hinten" am Mopped rumlungern, das passt nicht, die müssen weiter nach vorne. Wie es jetzt aussieht hat das Mopped ja, vor allem auch durch die Knickekrümmer, schon triumpheske Züge. Was mich aber jetzt interessiert, großer Meister, funktioniert deine Nocke voraussichtlich auch mit der SR-Anlage? Dann würde ich nämlich überlegen, ob nicht vielleicht der Weihnachtsmann ... Grüße Falcone
Biker
30.10.2010 19:16
Ist doch prima individuell! Wenn der Sound stimmt und die Leistung auch- was spricht dagegen? Mal was neues ausprobieren find ich klasse. Wenn die mal meinen Weg kreuzt hänge ich mich sofort hinten dran. Gruss aus Borgfeld
Zitat von Falcone Was mich aber jetzt interessiert, großer Meister, funktioniert deine Nocke voraussichtlich auch mit der SR-Anlage? Dann würde ich nämlich überlegen, ob nicht vielleicht der Weihnachtsmann ... Grüße Falcone Moin Falcone die Nocke und die SR Anlage mögen sich leider überhaupt nicht. Da ist keine Harmonie reinzukriegen. Egal, ob mit oder ohne Eater. Aber evtl macht der Bruckschlögel ja was Neues. Das müßte ich dann nochmal messen. Grüße Ulf
Zitat von Biker Wenn die mal meinen Weg kreuzt hänge ich mich sofort hinten dran. Gruss aus Borgfeld Moin auch als Borgfelder hast du es ja nicht so weit nach Bremen... Grüße Ulf
Zitat die Nocke und die SR Anlage mögen sich leider überhaupt nicht. ich hab es befürchtet. Du schriebst es ja in anderem Zusammenhang schon mal. Schade! Muss ich halt weiter leistungsschwach hier herumschleichen und die W zum Gespött aller Moppedfahrer werden lassen ... n.b. - hast du eigentlich schon mal einem kleinen Guzzi-Motor (V65 z.B.) zu mehr Leistung verholfen? Grüße Falcone
Moin Falcone Das fürchte ich auch Aber warte noch ein bißchen und dann geh W 800s jagen. Dafür sollte die Leistung locker reichen An einer lütten Guzzi war ich noch nie dran. Grüße Ulf
Zitat ....und dann geh W 800s jagen. ...was manche Süd-Hessen für ein G-Rücht halten ........................................................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat und dann geh W 800s jagenDafür reicht doch schon ´ne katlose 54PS-W, da braucht´s nicht mal norddeutsches Tuning... Getunte Ws sind zum Triumphjagen !
Serpel
30.10.2010 22:54
Zitat von Ulf Penner So, und nun mal im Ernst Die Auspuffanlage funktioniert nicht nur prima und klingt toll - die sieht auch gut aus.Hahahahahaha ... Gruß Serpel
w-newbie
(
gelöscht
)
30.10.2010 23:54
Zitat von Ulf Penner So, und nun mal im Ernst. Die Auspuffanlage funktioniert nicht nur prima und klingt toll - die sieht auch gut aus Ah ja und warum sind denn die Bildli in diesem Thread schon wieder weg?
--- Daniel
Jenne
31.10.2010 00:51
@ Maggi, die Anlage ist nicht häßlich, je länger ich sie mir anschaue desto besser gefällt sie mir! Schau Dir doch mal an was sonst so an den Moppets verbaut wird...? Ich mag sie! Setz mich auch auf Deine Liste. Gruß jenne
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung