"ich habe Sie dann verkauft, und mir einen Riesnchopper geholt, mit 1900 ccm, 85 Ps und 150 Nm... das Teil ist wie ein Eisenhaufen, mächtig, aber es fährt sich, wie ein Sattelschlepper ohne Auflieger."
du stürmst hier rein wie ein Seemann nach 9 Monaten ohne Landgang. Das klingt wirklich nach Entzug.
Bevor du total abdrehst biete ich dir an meine Bonneville zu fahren.
(Vielleicht lasse ich die auch drosseln damit sie mit einer hochgerüsteten W800 mithalten kann )
Viele Grüße
Ludwig ---------------------------------------------------------------------------------- das ist der wo immer leicht sauer wird wenn schlecht über Bonnevilles geredet wird
Das meinte ich mit "kurzatmig". Aber so hat jeder seinen Stil und seine Marotten. Was daran verdächtig sein soll, ist mir noch unklar.
Wie auch immer. Wenn die W650 auf die Wunschwerte kommen soll, müssen auf die 2500 noch mindestens 1000 draufgelegt werden. Oder, Ulf ?
Zitat Bevor du total abdrehst biete ich dir an meine Bonneville zu fahren.
(Vielleicht lasse ich die auch drosseln damit sie mit einer hochgerüsteten W800 mithalten kann )
Welche Bonnie fährst du denn ? Ich hab mal die erste mit 60 PS und später auch die zweite mit 65 PS (nominell 67 oder so) gefahren - bei letzterer kommt im Vergleich zu meiner Ulf-W vielleicht oben raus ein bisschen mehr, dafür deutlich weniger Druck in der Mitte. Was völlig okay ist, ich will die Bonnie nicht schlecht reden. Weniger schön, aber nicht schlecht. Umgekehrt bringt aber auch nix.
Zitat von Steve Dabbeljuh Welche Bonnie fährst du denn ? Ich hab mal die erste mit 60 PS und später auch die zweite mit 65 PS (nominell 67 oder so) gefahren - bei letzterer kommt im Vergleich zu meiner Ulf-W vielleicht oben raus ein bisschen mehr, dafür deutlich weniger Druck in der Mitte. Was völlig okay ist, ich will die Bonnie nicht schlecht reden. Weniger schön, aber nicht schlecht. Umgekehrt bringt aber auch nix.
Ich habe eine mit 60 PS, bin völlig zufrieden damit. Für meine Fahrweise reicht aber auch meine Estrella mit 18 PS. Manchmal juckt es am Griff zu drehen, dann bin ich aber froh dass ich nicht mehr Leistung habe. Ich habe nämlich erst mit 49 angefangen zu fahren und mir fehlt die Erfahrung aus der jungen wilden Zeit.
Ja, ich wiege jetzt 65 Kg. ist ja nun nicht sooo ungewöhnlich, wenn man aktiv sport macht 8ich fahre seit 2 Jahren Rennrad und Mtb und bin kein bischen fett, da ist, nach BMI, 65 Kg bei 1,75 Meter normal!
Und ja, eine Wildstar wiegt so um die 350 Kg! Und mit dem Big Bore Kit von thunderbike hat sie die genannten Werte. Ist aber eben immer noch ein riesen eisenhaufen und Kurvenunwilligst....
Willst du hier provozieren?
Was sollen die Unterstellungen....ich kann gerne Jemandem aus rendsburg oder Kiel meine Waage und mein Motorrad zeigen...was soll das?
Kommt doch bitte ontopic zu sachlichen Dingen zurück, und unterlasse du, Knorri, solche Unterstekllungen/Anspielungen.
65 Kg ich, ja, und 350 Kg die wildstar. 65 Kg passen aber viel eher auf....215 Kg Wm, da stimme ich zu.
Aber ich glaube, die ist als Maßeinheit gar nicht mehr so geläufig.
Der Knorri müßte ungefähr den gleichen BRT haben wie meinereiner.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------