Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 861 Antworten
und wurde 38.801 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 58
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.11.2010 17:11
#31 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

"ich habe Sie dann verkauft, und mir einen Riesnchopper geholt, mit 1900 ccm, 85 Ps und 150 Nm...
das Teil ist wie ein Eisenhaufen, mächtig, aber es fährt sich, wie ein Sattelschlepper ohne Auflieger."



...bei 65kg.


Nun, noch jemand n Pils?


Knorri

Fazit W800: Schade, schade...Schokolade!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

17.11.2010 17:33
#32 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Ja,hier,icke...

Prost Knorri!

Noch n paar Chips?

Gruß
Surfin´Bird

Klatscher Offline



Beiträge: 202

17.11.2010 17:55
#33 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

da binn ich sofort dabei 900ccm 75ps für ca 2500 € +-500

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

17.11.2010 20:06
#34 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Hallo Goldi,

du stürmst hier rein wie ein Seemann nach 9 Monaten ohne Landgang. Das klingt wirklich nach Entzug.

Bevor du total abdrehst biete ich dir an meine Bonneville zu fahren.

(Vielleicht lasse ich die auch drosseln damit sie mit einer hochgerüsteten W800 mithalten kann )

Viele Grüße

Ludwig
----------------------------------------------------------------------------------
das ist der wo immer leicht sauer wird wenn schlecht über Bonnevilles geredet wird

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2010 20:23
#35 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Gaannnz ruhig.

Das meinte ich mit "kurzatmig".
Aber so hat jeder seinen Stil und seine Marotten.
Was daran verdächtig sein soll, ist mir noch unklar.

Wie auch immer. Wenn die W650 auf die Wunschwerte kommen soll, müssen auf die 2500
noch mindestens 1000 draufgelegt werden. Oder, Ulf ?

Zitat
Bevor du total abdrehst biete ich dir an meine Bonneville zu fahren.

(Vielleicht lasse ich die auch drosseln damit sie mit einer hochgerüsteten W800 mithalten kann )

Welche Bonnie fährst du denn ? Ich hab mal die erste mit 60 PS und später auch die zweite mit 65 PS
(nominell 67 oder so) gefahren - bei letzterer kommt im Vergleich zu meiner Ulf-W vielleicht oben raus
ein bisschen mehr, dafür deutlich weniger Druck in der Mitte.
Was völlig okay ist, ich will die Bonnie nicht schlecht reden. Weniger schön, aber nicht schlecht.
Umgekehrt bringt aber auch nix.

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

17.11.2010 20:53
#36 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Welche Bonnie fährst du denn ? Ich hab mal die erste mit 60 PS und später auch die zweite mit 65 PS
(nominell 67 oder so) gefahren - bei letzterer kommt im Vergleich zu meiner Ulf-W vielleicht oben raus
ein bisschen mehr, dafür deutlich weniger Druck in der Mitte.
Was völlig okay ist, ich will die Bonnie nicht schlecht reden. Weniger schön, aber nicht schlecht.
Umgekehrt bringt aber auch nix.



Ich habe eine mit 60 PS, bin völlig zufrieden damit. Für meine Fahrweise reicht aber auch meine Estrella mit 18 PS. Manchmal juckt es am Griff zu drehen, dann bin ich aber froh dass ich nicht mehr Leistung habe. Ich habe nämlich erst mit 49 angefangen zu fahren und mir fehlt die Erfahrung aus der jungen wilden Zeit.

Gruß Ludwig

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

17.11.2010 22:30
#37 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von LLKawa
[quote="Steve Dabbeljuh"] Ich habe nämlich erst mit 49 angefangen zu fahren..



Aaaah, noch so einer...

Obwohl, ich war jugendliche 46!

Gruß
Hans-Peter

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.11.2010 23:08
#38 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen

Cool,

kannte ich noch nicht


Gruß

Wännä

(Woody Allen Fan)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.11.2010 23:23
#39 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen

Cool,
kannte ich noch nicht



Woody Allen oder schmutzigen Sex

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.11.2010 23:29
#40 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
...ich war jugendliche 46...

...und ich hab' mit dem schmutzigen Sex mit 44 angefangen : mit 15 PS, und im Zweitakt !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

gooldi ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2010 23:30
#41 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Und was soll das, Knorri?

Ja, ich wiege jetzt 65 Kg.
ist ja nun nicht sooo ungewöhnlich, wenn man aktiv sport macht 8ich fahre seit 2 Jahren Rennrad und Mtb und bin kein bischen fett, da ist, nach BMI, 65 Kg bei 1,75 Meter normal!


Und ja, eine Wildstar wiegt so um die 350 Kg!
Und mit dem Big Bore Kit von thunderbike hat sie die genannten Werte.
Ist aber eben immer noch ein riesen eisenhaufen und Kurvenunwilligst....


Willst du hier provozieren?

Was sollen die Unterstellungen....ich kann gerne Jemandem aus rendsburg oder Kiel meine Waage und mein Motorrad zeigen...was soll das?

Kommt doch bitte ontopic zu sachlichen Dingen zurück, und unterlasse du, Knorri, solche Unterstekllungen/Anspielungen.

65 Kg ich, ja, und 350 Kg die wildstar.
65 Kg passen aber viel eher auf....215 Kg Wm, da stimme ich zu.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.11.2010 23:32
#42 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat
...und unterlasse du, Knorri, solche Unterstekllungen/Anspielungen...

Endlich weist den mal einer in seine Schranken ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

17.11.2010 23:33
#43 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Hey gooldi bleib locker!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

17.11.2010 23:34
#44 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

BMI ?

Ich kenne nur BRT.

Aber ich glaube, die ist als Maßeinheit gar nicht mehr so geläufig.

Der Knorri müßte ungefähr den gleichen BRT haben wie meinereiner.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

17.11.2010 23:36
#45 RE: W konsequent auf 850/900 tunen??!! Antworten

Zitat von knorri2
Nun, noch jemand n Pils?


Gibt's auch Weissbier?

171
five kicks only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz