Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 319 Antworten
und wurde 13.271 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
tom_s Offline




Beiträge: 6.025

10.11.2010 15:05
#46 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

.. nicht so ganz.
http://www.br-online.de/aktuell/news/agr...45926214628.xml
Das wurde von der EU-Kommission verlangt und jetzt von einem Gericht gekippt. Begrüdung ist Datenschutz.



Gruß
Thomas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.11.2010 19:34
#47 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
Da fällt mir nur ein gaanz alter Spruch ein:

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!

Ich finde die Schotteraktion auch zweifelhaft, andererseits - wie soll man noch seineneUnwillen zu dieser Scheiße zum Ausdruck bringen - schön vorschriftsmäßig am Straßenrand stehen und ein paar bunte Schildchen hochchalten? Da lachen die Atom - und Stromkonzerne sich doch tot! Und schmieren weiter unsere Politiker.

Ein bißchen Illegalität muß schon sein. Ich finde das Treiben der Atomlobby in Zusammenarbeit mit FDP/CDU mehr als illegal - die verseuchen frohen Mutes die Zukunft unserer Kinder, nur um des Profites willen. Von Verantwortung und Nachhaltigkeit keine Spur.

Aber, laßt uns alle fein brave Staatsbürger sein und den Konzernen unsere Steuegelder in den Allerwertesten stecken. Sonst gehen die noch Pleite, bei den Mini-Gewinnen die sie haben.

Seh ich auch so. Allerdings mit dem Handicap, kein möglicher Fehleringenieur, sondern nur dummes Volksmitglied zu sein.
Das mag zwar etwas plakativ sein und meinem sonst üblichen Differenzierungsbedürfnis entgegen stehen, aber manchmal muss man einfach Stellung beziehen. Selbst wenn man mit einzelnen Protestüberschwängen Probleme hat.

Zitat
Mir machen die Reaktionen des dummen Volkes noch mehr Angst als die mögl. Fehler der Ing.

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.315

10.11.2010 19:44
#48 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Moin auch

jeder Taliban ist mit der Überzeugung unterwegs, im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit zu sein. Sein Zweck heiligt die Mittel. Und von solchen Idioten hatten wir früher auch schon genug.

Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.11.2010 19:48
#49 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
jeder Taliban ist mit der Überzeugung unterwegs, im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit zu sein.

Jeder Politiker, jeder Protestler, jeder Motorradexperte, jeder engagierte Forumdiskutant, jeder Was-auch-immer.
Und wat nu ? Ist es vielleicht vorstellbar und erlaubt, den ein oder anderen "kleinen Unterschied" zu machen ?

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.315

10.11.2010 19:50
#50 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
jeder Taliban ist mit der Überzeugung unterwegs, im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit zu sein.

Jeder Politiker, jeder Protestler, jeder Motorradexperte, jeder engagierte Forumdiskutant, jeder Was-auch-immer.
Und wat nu ?




Kein Problem
solange sowas zivilisiert zugeht

Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.11.2010 19:53
#51 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Alles muss Grenzen haben, keine Frage.
Ich seh aber auch diese Seite:

Zitat
wie soll man noch seineneUnwillen zu dieser Scheiße zum Ausdruck bringen - schön vorschriftsmäßig am Straßenrand stehen und ein paar bunte Schildchen hochchalten? Da lachen die Atom - und Stromkonzerne sich doch tot! Und schmieren weiter unsere Politiker.

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.315

10.11.2010 19:57
#52 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Du kannst doch auf die Straße gehen
Und du merkst irgendwann, wieviele mitkommen
Und wählen dürfen wir auch
Sogar eine Partei, die ganz doll gegen Atomkraft ist.

Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.11.2010 19:59
#53 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Aber ich kann nicht mehr nach drüben gehen, wenn mir hier manches gegen den Strich geht.
Dumm aber auch...

P.S.
Heute sind ganz viele mitgekommen. Da ritt ja auch St. Martin voraus.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 20:01
#54 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Hallo Leute
Ich habe da mal ein paar Fragen:

1. Wie sind die alten Brennstäbe nach Frankreich gekommen ???
2. Waren diese Transporte nicht viel gefährlicher(es waren ja noch ganze Brennstäbe)
als die in Glas eingeschlossene "Asche", die jetzt nach Gorleben gefahren wurde ???
3. Wie kommen die neuen Brennstäbe in die Kraftwerke ???

Komisch, das man davon so rein garnichts mitbekommt

Gruß EL LOBO

I`m not old, I´m a RECYCELED Teenager

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.315

10.11.2010 20:02
#55 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Jau
Demokratie ist eine ziemlich beschissene Staatsform. Aber es ist die beste, die wir haben.

Grüße
Ulf

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.11.2010 20:03
#56 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

viva la vida

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.11.2010 20:04
#57 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
Demokratie ist eine ziemlich beschissene Staatsform.

Würd ich so nicht sagen. Wenn uns bestimmte Leute nicht ständig damit bescheißen würden.

Trotzdem ist ´ne Menge möglich. Mit Ausdauer und gelegentlich auch mit dem Mut, an die Grenzen
der Legalität zu gehen.

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.315

10.11.2010 20:07
#58 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
Demokratie ist eine ziemlich beschissene Staatsform.

Würd ich so nicht sagen. Wenn uns bestimmte Leute nicht ständig damit bescheißen würden...




Das Gute daran ist, daß es nur geht, wenn wir uns bescheißen lassen wollen.


Grüße
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.11.2010 20:12
#59 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
daß es nur geht, wenn wir uns bescheißen lassen wollen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du das ernsthaft auf alle vergangenen und künftigen Beschiss-Aktionen beziehen willst.

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.315

10.11.2010 20:16
#60 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
daß es nur geht, wenn wir uns bescheißen lassen wollen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du das ernsthaft auf alle vergangenen und künftigen Beschiss-Aktionen beziehen willst.





Da hast du recht.
"Wir" sind alle stimmberechtigten Deutschen. Und da kann man schonmal diesen Eindruck bekommen. Aber das rechtfertigt auf keinen Fall Gewalt.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz