Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 319 Antworten
und wurde 13.516 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
montcorbier Offline

10.11.2010 12:01
#31 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Wär Wasser nicht dem Schnaps überlegen?
Mein doch nur, weil es der ein oder andere W-Fahrer auch schon damit versucht hat, allerdings mit eher mässigem Ausgang?!

Gruhuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

piko Offline

10.11.2010 12:04
#32 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von Wännä
Ganz wichtig: keine Elektro-Autos !!

Werden die KKW nicht extra dafür am Netz gelassen ... damit wir neben einem stabilem Strompreis zukünftig auch unsere Mobilität nicht verlieren ...

Mit den aufladbaren oder direkt netzabhängigen Geräten da sagste was, Wännä ... Heizkörperventile, (Schnurlos-)Telefone, Fernbedienungen, Türöffner und -schließer, Spielzeug ... u.s.w. ... alles hat heute nur noch mit Stromik zu funzen ... mein alter Herr hat sich kürzlich vollautomatische Rollläden anbauen lassen - selbverständlich programmierbar und mit permanentem Netzanschluß ...
Eine zentrale "Lichtsteuerung" hatte er schon ...

manuelle grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Turtle Offline

10.11.2010 12:07
#33 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Modellautos hatten früher son "Schlüssel" auf dem Kofferraum zum Aufziehen. Heute stehen die in Vitrinen und die Nachfolger laufen elektrisch ( oder schlimmer mit Verbrenner) mit Funkfernsteuerung.
Back to the roots?

freaky Werner

Wännä Offline

10.11.2010 12:10
#34 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Moin,

und die Solarzellenhersteller werden auch kräftig nachrüsten, Monopole bilden, weils ja nicht jeder kann, gleich so Silizium schmelzen und Strom damit machen.

Ich sach meinen Kindern immer: "Denkt nicht, die Leute wollen Euch glücklich machen. Die wollen Geld verdienen an Euch!"

Und auf die Rückfrage : ". . . und Du, Papa?"

wußte ich schnell eine Antwort:

"Ich will nur, daß Ihr möglichst schnell einen tollen Beruf habt, Millionäre werdet und mir ein hübsches Haus an der Südsee kauft - natürlich mit Flugplatz dazu."

Ich denke, sie haben es verstanden

Gruß

Wännä

Turtle Offline

10.11.2010 12:17
#35 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Tja, so ist das mit der Werbung.
Da heist es dann, kaufen sie HEUTE, nur heute SPAREN sie 10%.

Und ich sach dann immer, wenn ichs gar nicht kaufe spar ich sogar 100%.

Werner ( 1600kWh Stromverbrauch letztes Jahr, mein Beitrag gegen Atomkraftwerke und Luftverschmutzung und völlig ohne Sachbeschädigung, Nötigung, draußen Pennen, Krawall,....)

freaky Werner

Serpel Offline

10.11.2010 12:24
#36 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von Wännä
Ich sach meinen Kindern immer: "Denkt nicht, die Leute wollen Euch glücklich machen. Die wollen Geld verdienen an Euch!"

Einerseits ist damit den Hersteller gedient, und andererseits auch den Kunden, denn sonst täten die das Produkt ja nicht kaufen.

Ist wie bei der W: Kawasaki verkauft und wir kaufen. Beiden ist damit gedient. Oder wie bei den Brötchen: der Bäcker verkauft und wir kaufen. Beiden ist gedient. Soll ich weiter machen ... ?

Gruß
Serpel

Turtle Offline

10.11.2010 12:34
#37 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Ja, die Atomkraftwerke machen den Strom und das Volk verscharrt den Müll. Die könnten auch mal wieder n paar gescheite Abgase machen und das Volk atmet sie ein.
Oder sie bauen Windkraftanlagen (in der Nordsee) aber die Stromleitungen will keiner haben so das das Brötchen den Kunden nicht erreicht ( oder nur roh)

freaky Werner

Sukasta Offline

10.11.2010 12:35
#38 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von gerry
Unsere Regierung steckt den Stromkonzernen doch schon mindestens bis zum Bauchnabel im Anus.
Erst werden den Stromkonzernen Milliardengewinne zugeschustert – nennt man Verlängerung der Atommeiler-Laufzeiten – dann brauchen sie plötzlich weniger dafür Steuern und Gebühren abführen und jetzt erklärt Rüdgers, dass das Verursacherprinzip nicht mehr gilt. Die Kosten für die Sicherung und den Transport der Castorbehälter wird vom Steuerzahler getragen – die Stromkonzerne brauchen nichts bezahlen.

und die Brennelemente Steuer war auch nicht richtig durchdacht

http://www.focus.de/finanzen/news/untern...aid_568044.html

http://www.fr-online.de/politik/rwe-umge...54/-/index.html

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

comondor Offline

10.11.2010 12:48
#39 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
man muß die Netze zerschlagen, dann hats ne Chance

kein Internetz, aber das brauch doch auch Strom

Look good. Drive fast. Make noise.

Wännä Offline

10.11.2010 13:38
#40 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von comondor

Zitat

Warts ab,

die Steuer auf E-Mails kommt noch früh genug.

Gruß

Wännä

Turtle Offline

10.11.2010 13:40
#41 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Ne Gebühr gibts doch schon. Epost nimmt das Briefporto.

freaky Werner

comondor Offline

10.11.2010 13:48
#42 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat von Wännä

Zitat von comondor

Zitat

Warts ab,
die Steuer auf E-Mails kommt noch früh genug.

Gruß
Wännä

Ok, dann nehm ich Brieftauben.

Look good. Drive fast. Make noise.

Turtle Offline

10.11.2010 13:52
#43 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Hör auf, die sch..... doch alles zu.
Unsere Sekrtärin hat son Nachbarn der die fliegen lässt. Danach kanzte erstmal das Auto putzen.
Ihr Exfreund wollte immer ne Flinte haben und dann mal am Zaun rufen:" Achim, sach ma hepp.!"

freaky Werner

Maggi Offline

10.11.2010 13:52
#44 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Wartet mal ab bis der Muck heut' abend wieder dabei ist, der wird Euch dann schreiben, daß das alles Propaganda der Anti Atomlobby ist und überhaupt sind die Steuergeschenke ganz normale Steuererleichterungen, wie sie jeder kleine Krauter bekommt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline

10.11.2010 13:59
#45 RE: Ich könnte Kotzen. Antworten

Zitat
Steuergeschenke

Gestern im kam im TV, daß nun nicht mehr veröffentlicht wird welche Betriebe Agrarsubventionen bekommen. Brüssel will das so, erst wollten die das andersrum.
Eine richtige Entscheidung find ich. Es wird ja auch nicht jeder Harz4ler veröffentlicht der "Subventionen" bekommt. Oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch?

Ich fände es besser wenn Regierungen ein mal im Jahr ne "Kassenprüfung" vom Bürger machen lassen müsste.
Da würden manche Politiker niemals entlastet.

freaky Werner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz