Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 13.745 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

01.11.2010 20:48
#46 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

..ich sehe, du kennst dich aus...Lecker Meisjes...

Ach, wir waren immer im "Black Inn" in Ranstadt, gibt es heute noch...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.11.2010 20:51
#47 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Der Inhaber hieß Raudis, gel?
Dort habe ich das erste mal Prügel bezogen, von so einer Rockergang, die sich "Asterix" nannten und nur Kreidler fuhren.
Die stammten aus deiner Gegend, PeWe.

Grüße
falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

01.11.2010 20:55
#48 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Zitat von PeWe
..ich sehe, du kennst dich aus...Lecker Meisjes...
Ach, wir waren immer im "Black Inn" in Ranstadt, gibt es heute noch...
Grüße
PeWe



Ja ja - da hat meine Kreidler auch jedes WE gestanden. Und später habe ich dann dort viele Jahre lang Platten aufgelegt. Das hat einen Teil meines Käfers finanziert - obwohl die Bezahlung eher - na ja halt Inn-mäßig war .

Vor 2 Jahren war ich mal wieder da und hab' meine "Kleine" abgeholt. Ist jetzt anders geworden. Es steht ein altes Laster-Führerhaus drinnen. Wenn ich das heute so bedenke: Martin, sollten wir vielleicht mal ..... es ja schließlich auch ein Oldtimer ....

Grüße an die "jungen Wilden"
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.11.2010 21:01
#49 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Du meinst, ein Blck Inn-Revival mit dir und Pewe - wäre bestimmt mal spanmnend. Wenn sie uns alte Säcke da reinlassen.

Kennst du eigentlich noch den Galeski? Der war hinterm Tresen. Ein recht dicker. Wir nannten ihn immer "Chef".
Der konnte gut mit den Ohren wackeln. Böse Zungen behaupteten, weil er Muskeln stat Hirn im Kopf hat ...

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

01.11.2010 21:02
#50 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Zitat von Falcone
Der Inhaber hieß Raudis, gel?
Dort habe ich das erste mal Prügel bezogen, von so einer Rockergang, die sich "Asterix" nannten und nur Kreidler fuhren.
Die stammten aus deiner Gegend, PeWe.
Grüße
falcone



Martin Raudis. Und seine Frau war (ist?) die Elke. Der eine Notausgang im Inn ging in deren Wohnzimmer - und der andere in die alte Scheune dahinter. Dort hat es immer so gerochen ... so anders: nicht nach Kuh, Schwein oder Bauernhof - irgendwie anders. Halt ...na ja .....so wie Zucker oder so ......
Der Raudis hatte in Gelnhausen aber noch ein Inn-2 - aber das kenne ich nicht.

Viele Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

01.11.2010 21:04
#51 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

So und nun erinnert man sich und es kommt heraus, daß es SR-Junkies Kumpels waren, die dem Falcone dereinst den Frack verrollt haben...

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.11.2010 21:05
#52 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Oder Pewes.
Beide halten sich zu dem Thema verdächtig bedeckt!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

01.11.2010 21:07
#53 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Zitat von Falcone
....Wenn sie uns alte Säcke da reinlassen....



...ich glaube, da hat sich nur wenig geändert: für Geld ist im Black-Inn (fast) alles möglich

Die Idee finde ich genial - ja das hätte was.
@PeWe: wie schaut's? Für so einen Blödsinn bist Du doch sicher zu haben, oder?

Grüße vom Hans-Peter .... und der Akku zeigt leider nur noch 5 Minuten Rest-(Lebens-)Dauer

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

01.11.2010 21:08
#54 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Unser Gang nannte sich damals "MC Stone-Bike" und bestand aus ca. 30 Jungs mit ihren Mopeds, alle aus der Gelnhäuser Gegend...Also ich war es nicht, zum Glück....

In Gelnhausen am Bahnhof gab es tatsächlich ein zweites Black Inn...da war ich noch öfters...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.11.2010 21:10
#55 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Und Hans-Peter (der zweite) ist eindeutig zu jung!

Wird also wieder nix mit der Rache ...

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

01.11.2010 21:12
#56 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Zitat von PeWe
"MC Stone-Bike"



Aha!



Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

01.11.2010 21:16
#57 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Zitat von Hans-Peter
den Frack verrollt haben...



neee - also wir waren das bestimmt nicht. Da gab es nur einmal so eine komische Aktion - und danach war unser Dorf-Pozilist auf einmal bei der Umwelt-Pozilei .... Kirmes, dunkler Gang, irgendwie ist er wohl gestolpert .....: aber er konnte sich an überhaupt nichts erinnern - war wohl angetrunken. Aber es war ja auch Kirmes .....

Im Inn waren es immer die, die für die "alliiert besetzte Zone" "sorgen" mussten - ach so ja: off limits: das waren immer die anderen

Viele Grüße

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

01.11.2010 21:19
#58 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

...und als letzter Beitrag zu diesem Thema:

im iPod läuft gerade ....

Bad Company von Bad Company auf der LP Bad Company ..... Bad Co

Bis morgen, oder so
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

01.11.2010 21:30
#59 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Tja, Hans-Peter, das nächste mal das Ladegerät nicht vergessen!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.11.2010 21:58
#60 RE: Schnapsglasluftikus. Antworten

Zitat von Maggi
Ich hab' doch tatsächlich ein Photo im Netz von dem Garelli Ding aufgetrieben, Baujahr 71 Europed Brianza, das Ding war aber Mist, da der Vergaser unter dem Motor saß, blieb man bei naßen Straßen dauernd stehen.




Bist du sicher?

Das Ding sieht eins zu eins so aus wie mein Tomos Mofa aus Jugoslavien.
Aber vielleicht hat der eine auch beim anderen eingekauft.

gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz