Zitat Ich kann das Foto nicht deuten. Hat die DREI Brüste???
ziro,
Nee hat sie nicht - aber irgendwie sind zwei Medizinbälle in die arme Frau hineingeraten!
Zitat Das einzige, was mir an dem Thread gefällt, sind die Titten!
Komisch!! Vor einiger Zeit hast Du glaube ich mal verkündet, das Du Plaste und Elaste im weiblichen Körper verabscheust!! Und ich würde mal eher vermuten, die Dame ist bei der Handelsmarine und die beiden Gebilde da sind in wahrheit Rettungsbojen!
Zitat Und da bei den Boobs die Erdanziehung zu versagen scheint
Die sind sicher mit Helium gefüllt um der Erdanziehung entgegenzuweirken! deshalb darf die Trägerin auch nur bis Windstärke fünf aus dem Hause gehen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von w-paoloAlso ich bitte hiermit nur nochmal eindringlich, endlich bei der Sache zu bleiben ! Es geht um Körbchen und deren Grösse, um sonst nix ! Dieses, hier zum Beispiel, ist eindeutig zu klein............................................... Paule.
Wenn ’s noch Fragen gibt, gebe ich Auskunft gerne auch per PM.
Die Zusatzvoraussetzung so lange die rechte Seite nicht negativ ist ist genau dann erfüllt, so lange das von Wännä so treffend beschriebene Phänomen nicht eintritt.