Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline

30.10.2010 19:19
Das Eifon gabs schon 1926 Antworten

und ausgestopfte Zebras auch: http://www.youtube.com/watch?v=sMPad9SSA3w

modderfreak Offline

30.10.2010 20:53
#2 RE: Das Eifon gabs schon 1926 Antworten

Als in meiner eigentlich seriösen Tageszeitung ein kleiner Artikel darüber war, worin das Wort "Zeitreisender" gefallen ist, habe ich das Image meiner Zeitung gewaltig nach unten korrigiert.

Ich finde es wird viel zu viel Trubel um das Video gemacht. Wer sagt dass es ein Telefon ist? Die Person könnte ja auch einfach Zahnschmerzen haben und sich ein Säckchen mit Eiswürfel hin halten. Oder es ist ein Hörgerät etc.

Grüße
Niki

Muck Offline

31.10.2010 00:49
#3 RE: Das Eifon gabs schon 1926 Antworten

Zitat von modderfreak
Als in meiner eigentlich seriösen Tageszeitung ein kleiner Artikel darüber war, worin das Wort "Zeitreisender" gefallen ist, habe ich das Image meiner Zeitung gewaltig nach unten korrigiert.
Ich finde es wird viel zu viel Trubel um das Video gemacht. Wer sagt dass es ein Telefon ist? Die Person könnte ja auch einfach Zahnschmerzen haben und sich ein Säckchen mit Eiswürfel hin halten. Oder es ist ein Hörgerät etc.

In meiner einigermaßen seriösen Tageszeitung stand auch Zeitreisender. Und dass es sich vielleicht um ein Hörgerät gehandelt hat. Nur in der Onlineversion spekulierens herum. Ich hab ja immer gesagt, dass in den Onlineredaktionen ausschließlich Deppen sitzen.

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz