Als in meiner eigentlich seriösen Tageszeitung ein kleiner Artikel darüber war, worin das Wort "Zeitreisender" gefallen ist, habe ich das Image meiner Zeitung gewaltig nach unten korrigiert.
Ich finde es wird viel zu viel Trubel um das Video gemacht. Wer sagt dass es ein Telefon ist? Die Person könnte ja auch einfach Zahnschmerzen haben und sich ein Säckchen mit Eiswürfel hin halten. Oder es ist ein Hörgerät etc.
Zitat von modderfreakAls in meiner eigentlich seriösen Tageszeitung ein kleiner Artikel darüber war, worin das Wort "Zeitreisender" gefallen ist, habe ich das Image meiner Zeitung gewaltig nach unten korrigiert. Ich finde es wird viel zu viel Trubel um das Video gemacht. Wer sagt dass es ein Telefon ist? Die Person könnte ja auch einfach Zahnschmerzen haben und sich ein Säckchen mit Eiswürfel hin halten. Oder es ist ein Hörgerät etc.
In meiner einigermaßen seriösen Tageszeitung stand auch Zeitreisender. Und dass es sich vielleicht um ein Hörgerät gehandelt hat. Nur in der Onlineversion spekulierens herum. Ich hab ja immer gesagt, dass in den Onlineredaktionen ausschließlich Deppen sitzen.