Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.256 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Online

10.05.2025 13:39
#61 RE: W zickt etwas... Antworten

Reicht dir die Info aus der Datenbank aus: Gangsensor ?

Die Fotos sind leider weg.

Grüße
Falcone

BuzzDe Offline

Gestern 11:49
#62 RE: W zickt etwas... Antworten

Mist, siehste, wieder mal eine Antwort verpasst, weil ich anscheinend vergessen habe, das Häkchen zu setzen.
Den Datenbankbeitrag habe ich gelesen. Hätte die Fotos gerne gesehen um besser verstehen/vegleichen zu können, worum es geht.
Aber gut, dann muss das auch ohne gehen. Danke

Maggi Offline

Gestern 14:23
#63 RE: W zickt etwas... Antworten

Die Fotos sind wieder da, wenn in der Forumsdatenbank Bilder fehlen, kann man sich auch die PDF Datenbank runterladen, da sind alle Fotos drin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Scibi Offline

Gestern 16:51
#64 RE: W zickt etwas... Antworten

Ich hatte auch Probleme mit dem Ganganzeigeschalter. Die Symptome ähnelten der Beschreibung des ursprünglichen Verfassers. Die Leerlaufleuchte ging manchmal nicht an, insbesondere nach einer langen Fahrt, mit der Folge, dass der E-Starter den Motor nicht mehr durchdrehte. Interessanterweise sprang er mit dem Kickstarter sofort an. Ich überprüfte den Schalter auf Durchgang und er war immer in Ordnung, aber ich bemerkte einen gewissen Widerstand. Hmmm ... Also beschloss ich, den Kleber im Schalter zu untersuchen und das Rätsel zu lösen. Ich stellte fest, dass der Neutralleiter und ein weiteres Kabel kalte Lötstellen hatten, was bedeutete, dass nur der harte Kleber sie in Kontakt hielt. Ich lötete alle vier Kabel sorgfältig nach und das Problem war gelöst.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG20250516085208.jpg  IMG20250516094837.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz