. . . muss man dazu den Tank nicht abnehmen, es reicht aus, wenn man ihn nach hinten zieht und höher legt.
Dazu ein paar Fragen: Nachdem Lösen der beiden M6er Schrauben am Tankende, habe ich den Tank hinten ein wenig angehoben und versucht ihn aus den vorderen Haltern nach hinten zu ziehen. Obwohl ich kräftig gerüttelt und gezogen habe, ist mir das nicht gelungen. Gibt es einen Trick oder etwas zu beachten?
Sind die Schläuche und Kabel lang genug um den Tank ein wenig anheben zu können?
Unter der rechten Tanktasche befindet sich ein schwarze, längliche Kunststoffabdeckung, an der auch zwei Schläuche fixiert sind. Diese Abdeckung sieht bei dem 2024er Modell anders aus als im 2011er Werkstatthandbuch beschrieben. Muss diese Abdeckung entfernt werden und falls "ja" wie?
Befindet sich der Zubehörstecker beim 2024er Modell an der gleichen Position? Ist es der gleiche Steckertyp?
Habt Ihr eine Bezugsquelle für die passenden Kabelschuhe oder den kompletten Stecker (Gehäuse, Kabelschuhe, Gummi-Pfropfen)?
Mach dir das Leben nicht so schwer. Idealerweise schließt man das Navi im Scheinwerfer an, und zwar Masse an die Massekabel und plus an das Standlicht oder Tagfahrlicht, falls vorhanden. So hat das Navi immer Strom, wenn du fährst und wenn du das Motorrad abstellst, liegt auch keine Spannung mehr an. Und du hast kurze Kabel zum Navihalter, die auch jederzeit leicht zu kontrollieren sind.