nobbi
27.09.2010 22:49
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Maggi
27.09.2010 22:52
Zitat Es soll aber vorkommen, daß der Kölner auch zu Ahr-Anrainern ein Verhältnis aufbaut. Tatsächlich? Dat kann isch mir beim beste Wille net fürstelle. Dat sin dann ewwer wahrscheinlich Neuenahrer Ahr-Anrainer, Ahrweiler Ahr-Anrainer don su jet widdelisches net. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Dat sin dann ewwer wahrscheinlich Neuenahrer Ahr-Anrainer, Ahrweiler Ahr-Anrainer don su jet widdelisches net. Tschööö Maggi is dat nit alles Eifel
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
27.09.2010 23:01
Kannst Dich ja mal in Neuenahr hinstellen und rufen, ihr seid Eifler, da wirste auf der Stelle geteert, gefedert, gevierteilt und geköpft und als Mahnmal auf dem Marktplatz ausgestellt.
Zitat von Maggi Kannst Dich ja mal in Neuenahr hinstellen und rufen, ihr seid Eifler, da wirste auf der Stelle geteert, gefedert, gevierteilt und geköpft und als Mahnmal auf dem Marktplatz ausgestellt. das wäre was für später, spart die Beerdigungskosten und Du hast mich immer vor Augen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
27.09.2010 23:05
Zitat und Du hast mich immer vor Augen Das wohl nicht, ein Ahrweiler verirrt sich selten nach Neuenahr.
Zitat von Maggi Zitat und Du hast mich immer vor Augen Das wohl nicht, ein Ahrweiler verirrt sich selten nach Neuenahr.
dann lieber nit, überlege ich mir halt was anderes
Maggi
27.09.2010 23:12
Zitat überlege ich mir halt was anderes Ganz einfach, stelle Dich auf den Ahrweiler Marktplatz und schreie: Ich bin ein Neuenahrer, dann passiert Dir dasselbe.
Wännä
27.09.2010 23:14
Zitat von Maggi Zitat und Du hast mich immer vor Augen Das wohl nicht, ein Ahrweiler verirrt sich selten nach Neuenahr.
Und das, obwohl es mittlerweile Straßen gibt in dieser Region. Zwischen Ahrweiler und dem Kurbade sogar mehrere Gruß WännäEdit: kleiner Hieb auf die Straßenplanung
Zitat von Maggi Ganz einfach, stelle Dich auf den Ahrweiler Marktplatz und schreie: Ich bin eine Neuenahrer, dann passiert Dir dasselbe. jut, dann haste mich vor immer Augen ... prima
Zitat von Wännä obwohl es mittlerweile Straßen gibt in dieser Region. Zwischen Ahrweiler und dem Kurbade sogar mehrere wie definierst Du Straße ...
Wännä
27.09.2010 23:19
Sahrens, Sukasta. Wofür steht dann up demm Deckel vun dr Jaffel-Kölsch Flasch "frei" drupp? Wat hät dat dann fürene Funktion ? Well dat Kölsch dann frei üss, wennisch der Deckel oopmaache ? Gruß und Prost Wännä
Tom55
27.09.2010 23:22
@ Maggi, kennst du übrigens die „schönste „ Stelle in Neuenahr? Gruß Tom
Zitat von Wännä Sahrens,Sukasta. Wofür steht dann up demm Deckel vun dr Jaffel-Kölsch Flasch "frei" drupp? uppps, da kann ich nicht weiter helfen, mein Home Bier ist Reissdorf, oder ist dat etwa kastriertes Kölsch
Maggi
27.09.2010 23:30
Zitat kennst du übrigens die „schönste „ Stelle in Neuenahr? Nä, verzäll! Tschööö Maggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung