Zitat von NisiboyWir fahren zur Demo. Meine liebe Frau und ich, und - damit es sich lohnt gleich noch zwei Freunde von uns -haben uns spontan entschlossen, in die Hauptstadt zu fahren und unseren Unmut zu demonstrieren. Ich werde morgen früh noch mal ins Forum schauen, ob wir hier den ein oder anderen Mitstreiter finden und womöglich eine Abschluss-Curry-Wurst gemeinsam essen?
Demonstrieren?
Könnte es jetzt wirklich etwas dazu sagen, aber die Schade erspare ich dir lieber.
Btw. hab ich mag Atomstrom. Verschließe nicht die Augen vor der Realität?
Wo kaufst du eigentlich deine Milch?!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von NisiboyMich würde mal interessieren, wieviele Menschen auf die Straße gehen würden, um für die Atomkraft zu demonstrieren
Dafür tät ma eine Menge Mut brauchen. Man wäre nämlich den Angriffen fanatischer Atomgegner ausgesetzt, und das möchte doch kaum jemand riskieren.
Es ist viel einfacher, mit dem Mainstream mitzulaufen. Gengs Atom zu sein ist keine große Kunst. Und ma kann wenig flasch machen: Je absurder die Märchen, desto heftiger werden sie geglaubt.
Zitat von der W Jörgschade das es immer noch Leute gibt die sich nicht informieren (wollen)
Hier! Ich lasse mich gern informieren. Allerdings sehr ungern nur von einer Seite.
Zitat Es ist viel einfacher, mit dem Mainstream mitzulaufen. Gengs Atom zu sein ist keine große Kunst. Und ma kann wenig flasch machen: Je absurder die Märchen, desto heftiger werden sie geglaubt. [...] Ich lasse mich gern informieren. Allerdings sehr ungern nur von einer Seite.
Mal ernsthaft - wofür willst du denn noch (von der anderen Seite) Informationen haben ?
Warum bitte die deutschen AKW abschalten,obwohl es keine Alternative dafür gibt? Es ist nicht toll,aber wie wollt ihr den Energiebedarf decken?,glaubt ihr immer wieder an Windkraftwerke und Solarzellen?.Vergesst es,es reicht nicht aus.
Zitat Warum bitte die deutschen AKW abschalten,obwohl es keine Alternative dafür gibt? Es ist nicht toll,aber wie wollt ihr den Energiebedarf decken?,glaubt ihr immer wieder an Windkraftwerke und Solarzellen?.Vergesst es,es reicht nicht aus.
Danke Daniel,
deine umfassenden, glasklaren Argumente haben mich überzeugt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Mich auch und Atommüll kann man ja auch sehr gut in der dritten Welt entsorgen, die haben sowieso nix zu beißen, da macht denen das bißchen Strahlung auch nix aus...
Zitat und Atommüll kann man ja auch sehr gut in der dritten Welt entsorgen,
oder nach Brandenburg.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------