.... Bin am Freitag dabei.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Martina im Beitrag #810 Aber Christian sagte, es fährt auch ein Bus vom Bahnhof bis kurz vor den Kronenhof. Da musst Du dich nur noch ein wenig
durchschlagen ...
Gruß Hans-Peter
Ich wär' ja gerne vorbeikommen, aber 14.11.2014 geht bei mir nicht. Ich merk mir dann halt mal den 5.12.2014 vor. Gruß Ray Lomas
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #811 .... Bin am Freitag dabei. ... wenn ich wieder lachen, reden und vielleicht auch unfallfrei was trinken kann.
Lachen muss ja nicht sein, wir sind ja eine ernste Truppe. Reden ist silber ... und ansonsten bringst du dir eine Schnabeltasse mit. Wird schon - und gute Besserung!
Grüße Falcone
Rolf
13.11.2014 21:33
Wir sind am Freitag noch nicht dabei. Ihr könnt aber auf meine Gesundheit trinken. Das übernächste mal bin ich aber wieder fit.
Zitat ...Das übernächste mal bin ich aber wieder fit.DAS hoffen wir für Dich und mit Dir, Rolf !!! Genesungs-Gruss vom Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Rolf im Beitrag #816 Wir sind am Freitag noch nicht dabei.Schließe mich an ...
Für Rolf weiterhin gute Besserung.
Für den Rest: einen schönen Abend. Und benehmt euch ....
Hm, schade. Das wird ja eine kleine Runde. Und den Tank muss ich auch wieder aus dem Kofferraum nehmen.
Grüße Falcone
Ja schade.
Zitat von Falcone im Beitrag #819 .. Und den Tank muss ich auch wieder aus dem Kofferraum nehmen.War da nicht der andere von morgen die letzte Absprache... ?
Egal - ich komm' dann mal mit dem Auto zu Dir und holde die Teile ab.
LLKawa
15.11.2014 12:45
War eine Schöne Runde gestern Abend. Irgendwie habe ich vergessen die Bande abzulichten Aber die Frankfurter Schnitzel sehen auch gut aus image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
LLKawa
15.11.2014 13:49
... Ich hab noch ein Bild von gestern gefunden.... Christians Leberknödelstrudel mit Eis (oder so ähnlich) image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wie viel Schnitzel gewinnt man denn aus einem durchschnittlichen Frankfurter?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #823 Wie viel Schnitzel gewinnt man denn aus einem durchschnittlichen Frankfurter?Ungefähr fast so viel wie Frikadellen aus einem
Bauern , manchmal weniger.
Gruß Hans-Peter
Muck
16.11.2014 23:12
Zitat von Falcone im Beitrag #823 Wie viel Schnitzel gewinnt man denn aus einem durchschnittlichen Frankfurter?Gar keines. A
Frankfurter is a Würschtel. Aus dem kann ma gar nix machen außer wieder ein Würschtel.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung