LLKawa
02.03.2014 12:13
Treffen wir uns am nächstens Freitag nochmal im Trockenen in Bad Homburg ? Gruß Ludiwg
...der Wetterbericht heute für das nächste WE sieht m.E. eher wie Matze aus. Egal wie - Freitag kann ich nicht nach Bad Homburg kommen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich hätte nix gegen ein letztes Winterabschlusstreffen in Homburg am Freitag Abend - oder eben am Sonntag mal wieder bei Matze.
Grüße Falcone
LLKawa
02.03.2014 17:01
Ich wäre für Beides
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Ei, wenn Ihr das so wollt, dann soll es auch so sein! Ich habe gerade per Mail beim Kronenhof nachgefragt, wie es denn am Freitag, den 07. März 2014, ab 19.00 Uhr mit einem Tisch für uns aussieht. Und da die Pappnasenzeit dann vorbei ist, bin ich sehr optimistisch, dass es damit klappt. Martina
Ei Guude,wie? Ich hab Spätschicht
..... daß ich stolz Deutscher zu bin!!! GI-RJ-17
LLKawa
03.03.2014 12:17
Zitat von greenmaschien im Beitrag #773 Ei Guude,wie? Ich hab SpätschichtKomm nach der spätschicht, wir warten auf dich....
Die Reservierung für 07.03.2013 wurde vom Kronenhof bestätigt! Dann könnten wir am Freitag ja leibhaftig verabreden, dass wir uns am Sonntag beim Matze treffen, gell? Martina
gerry
06.03.2014 13:18
Watt nu? Wer kommt? Kommt wer? Gruß Gerry
zzzz
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
LLKawa
06.03.2014 14:58
Morgen abend Kronenhof, 19.00 Uhr! Martina ist da! Ich bin da! Die Mindestanzahl ist erreicht um den Stammtisch stattfinden zu lassen. Gruß Ludwig Edit: und der Falcone kommt wohl auch (Zu dritt ist noch besser, da kann einer auch mal aufs Klo und die beiden anderen können sich immer noch unterhalten)
Hi, Sabine und ich werden auch kommen, vielleicht kommt auch noch ihre Schwester Petra mit, die W650 gehört ihr ja zur Hälfte. Also bis morgen Abend. Gruß Rennato
Ich bin natürlich auch da. Logisch.... Bis morgen. Ciao Christian
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung