ich bin schon gespannt, ob sich Rolfs Prognose, er werde beim nächsten Stammtisch dabei sein können, bewahrheitet. Dass es an ein Wunder grenzt, wie schnell bei ihm alles wieder zusammenwächst, haben ihm die Ärzte immerhin schon bestätigt. Hoffentlich geht es in dem Tempo weiter! Wir können ja am 05. Dezember aus Solidarität allesamt Rehbraten bestellen!
da ich ja bekannter Weise noch nie auf dem Winterstammtisch war, folgender Vorschlag zur Güte:
Am Freitag, den 16.01.15 würden wir euch gerne zum Hessen-Stammtisch in unsere urige, gemütliche Kellerbar einladen.
Ich kann ca. 15 Leuten einen Sitzplatz an 2 Tischen anbieten. Zum Essen gibt es dann Rindswürstchen mit Sauerkraut und /oder Kartoffelsalat sowie frisches Landbrot. Für Getränke wird gesorgt und ein knisterdes Kaminofenfeuer ohne Aufpreis ist ebenfalls vorhanden....
Wer es bis 24:00h bei uns aushält darf mir dann auch gerne zum Geburtstag gratulieren....
Die Adresse: 63594 Hasselroth - Ortsteil Gondsroth, Hauptstr.35
Wie sieht es aus, besteht daran Interesse? Wer würde kommen wollen? (Wir müssen wissen wieviel wir einkaufen müssen....)
Wir, Chrissy und ich freuen uns auf eine Rückmeldung...
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Einen Schlafplatz in Chrissys "Mädchenzimmer" auf dem Sofa hätten wir schon zur Verfügung.......und Frühstück am nächsten morgen gibt es für dich auch noch...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #830... Wir, Chrissy und ich freuen uns auf eine Rückmeldung...
da sach ich doch mal spontan ja, wenn nix dazwischen kommt. Turnusmäßig müsste ich an Samstag frei haben und ich kann am Freitag spät nach Hause kommen
Zitat von PeWe im Beitrag #833Einen Schlafplatz in Chrissys "Mädchenzimmer" auf dem Sofa hätten wir schon zur Verfügung.......und Frühstück am nächsten morgen gibt es für dich auch noch...
Danke! Wenn nicht gerade meterhoher Schnee liegt, dann bin ich dabei!
1. Martin, der die Idee gut findet 2. Monika, wenn es vom Wetter her passt 3. Axel, weil er am nächsten Tag frei hat 4. Tom S, weil er den PeWe durchschaut hat 5. ...... . . . 15.....
Bitte weiterführen...
LG PeWe
1. Martin, der die Idee gut findet 2. Monika, wenn es vom Wetter her passt 3. Axel, weil er am nächsten Tag frei hat 4. Tom S, weil er den PeWe durchschaut hat 5. Gerry, da kommt dann eben der Berg zum PeWe 6. . . 15.....
Hi PeWe, da bei uns in "Nordbade" (das ist ja fast noch Südhessen ) keine Winter Stammtische stattfinden, und ich schon immer mal auf das Hessentreffen wollte, wäre das sehr interessant. Ich will aber den "echten Hessen" keinen von den 15 Sitzplätzen weg nehmen, setze mich also auf Platz 16 als ersten Nachrücker auf Deine Liste, wenn denn dann Luft sein sollte wäre ich sehr gerne dabei. Mal sehen, im Dezember müßte doch auch noch ein normaler Hessenstammtisch sein... vielleicht passt es da ja auch schon mal mit dem vorbeischauen.
Helle, ich setz dich schon mal auf die Liste....(Axel und Monika sind ja auch keine Hessen und nur von uns geduldet...)
Dann fass ich schon mal für den 16.01. zusammen:
1. Martin, der die Idee gut findet 2. Monika, wenn es vom Wetter her passt 3. Axel, weil er am nächsten Tag frei hat 4. Tom S, weil er den PeWe durchschaut hat 5. Gerry, da kommt dann eben der Berg zum PeWe 6. Helle, geduldeter Nachrücker aus Nordbaden . . 15.....
Bitte weiterführen...
LG PeWe