Ich kann leider auch nicht mehr kommen Bleibt nur noch Rennato nebst "Anhang" und ev. Gerry. Martina kann Jobbedingt erst später kommen. Fällt es aus?? Leider kann ich niemanden erreichen. Tut mir leid! Ciao Christian
Sorry Ludwig, bin im Moment etwas neben der Kapp. Martina hat gerade angerufen - sie schafft es wohl doch etwas früher. Rolf - dich hab`ich ja auch ganz vergessen...... Sorry Leute! Schönen Abend euch Allen. Ciao Christian
Wie sieht es denn eigentlich mit unserem Hessen-Winterstammtisch aus? Draußen werden die Nächte länger, der Wind pfeift ums Haus, Schneeflocken glitzern in der Luft und die Eisblumen am Fenster. Die Winterreifen sind montiert, die Motten aus dem Pelzmantel getrieben - wir könnten uns also mal wieder in einer warmen gemütlichen Gaststube zu einem heißen Äbbelwoi treffen. Oder?
Zitat von Falcone im Beitrag #788Draußen werden die Nächte länger, der Wind pfeift ums Haus, Schneeflocken glitzern in der Luft und die Eisblumen am Fenster.
Zitat von Falcone im Beitrag #788Wie sieht es denn eigentlich mit unserem Hessen-Winterstammtisch aus? Draußen werden die Nächte länger, der Wind pfeift ums Haus, Schneeflocken glitzern in der Luft und die Eisblumen am Fenster. Die Winterreifen sind montiert, die Motten aus dem Pelzmantel getrieben - wir könnten uns also mal wieder in einer warmen gemütlichen Gaststube zu einem heißen Äbbelwoi treffen. Oder?
Recht hast Du - ich bin auf jeden Fall dafür!!!! Die aktuellen Temperaturen sollen mich nicht stören; mir ist ohnehin kein Vorwand zu billig, um mich mit den altbekannten W650-Jüngern zum Bier zu treffen! Und das schmeckt auch, wenn noch kein Schnee liegt.
Wie wäre es mit folgenden Terminen - wie immer am Freitag, 19.00 Uhr: