truwi
05.01.2014 20:17
ja das war ein sehr launiger abend - danke nochmal an herrn falcone und henny für den schönen abend, die gemütliche unterbringung und das deliziöse frühstück schön auch immer iweder gesichter zu den forumsnamen zu sehen zu bekommen.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #720 Zitat von tom_s im Beitrag #718 War ein ausgesprochen netter Stammtisch inklusive einem Überraschungsgast aus dem nahen Osten. Die Hessen, die nie kommen, haben was verpasst .. Och Schade...Lieber Hans-Peter,
Deine neue Chance naht: In nur viereinhalb Wochen gibt es den nächsten Stammtisch,
am Freitag, den 07.02.2014, 19.00 Uhr! Grüße von
Martina
PeWe
13.01.2014 19:36
Macht doch mal in Glauburg, dann komm ich auch.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
gerry
14.01.2014 08:29
Zitat von PeWe im Beitrag #723 Macht doch mal in Glauburg, dann komm ich auch.... LG PeWePeWe - nun werde mal nicht albern. Nur weil Du seit Jahren keine Autobahnverbindungen kennst, soll der Treffpunkt geändert werden. Dir wäre es wohl am liebsten das Wintertreffen bei Dir zuhause zu machen, damit Du Dich garnicht bewegen musst. Aber auch da käme ich vorbei - mir ist kein Weg zu weit.
Gruß Gerry
zzzz
LLKawa
26.01.2014 19:12
Zitat von Martina im Beitrag #722 .......In nur viereinhalb Wochen gibt es den nächsten Stammtisch, am Freitag, den 07.02.2014, 19.00 Uhr! Grüße von MartinaSodele, ich mache mal den Anfang und sage für den 7.2.2014 zu.
Gruß Ludwig
Ich hab es auch im Kalender vermerkt und habe fest vor, zu kommen. Der Langzeit-Wetterbericht kündigt ja zumindest schon mal kein Schneechaos an
Grüße Falcone
tom_s
26.01.2014 20:30
Genau, der erste Schritt ist getan, der Termin steht im Kalender.
Gruß Thomas
Zitat von tom_s im Beitrag #727 Genau, der erste Schritt ist getan, der Termin steht im Kalender. Hauptsache der Termin steht auch im Kalender vom
Kronenhof! Die Jungs und Mädels dort sind ja ein bisschen vergesslich, wie wir mittlerweile wissen.
Grüße von
Martina, die natürlich auch zum Treffen kommt!
Solange sie das mit Freibier ausgleichen ...
Grüße Falcone
... vermutlich werde ich auch da sein. Mit der Bestellerei braucht's ihr aber nicht zu warten. Pünktlichkeit ist eine ..... .....Abhängigkeit von Kunden, Mitarbeitern, .....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
.....werde auch versuchen pünktlich dort zu sein. PEWE wollte doch auch kommen, jetzt wo er den Weg um Ffm. herum kennt. Bis nächsten Freitag also. Ciao Christian
Du glaubst wohl immer noch an den Weihnachtsmann?
Grüße Falcone
Ich käme dann auch, zwar ohne Weihnachtsmann, dafür mit Moni...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
tom_s
29.01.2014 23:52
Zitat von Falcone im Beitrag #732 Du glaubst wohl immer noch an den Weihnachtsmann? Pewe ist der Weihmachtsmann, echt jetzt??
Gruß Thomas
Ich kann leider nicht. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung