LLKawa
03.01.2014 10:05
Zitat von Steamdog im Beitrag #704 Ei Reiner, wasn los? Bin trotzdem 18.45 Uhr am Bhf. ChristianHallo Christian,
Nimmst du mich um 18:45 am Bahnhof mit?
( Ich bin heute ohne Auto und muss um 21:15 wieder mit der S-Bahn zurück )
Aber Stammtisch muss sein
Gruß Ludwig
Ich komme heute etwas später. Ihr braucht also mit dem Bestellen nicht auf mich zu warten
Grüße Falcone
Meinem Bauch geht es nicht gut, mir ist nicht nach Essen, die Toilette kann nicht nahe genug sein, ich komme heute nicht...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Ich werde wohl doch pünktlich kommen - und noch jemanden mitbringen
Grüße Falcone
PeWe
03.01.2014 15:18
Wieso, wolltest du mich abholen ???? Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Für dich ist das doch viel zu weit!
Grüße Falcone
Zitat von LLKawa im Beitrag #706 Hallo Christian, Nimmst du mich um 18:45 am Bahnhof mit? Gruß LudwigIch passe auf, dass Du nicht vergessen wirst.
Bis gleich!
Martina
Ich nehme alle mit, die um 18.45 Uhr am Bhf. stehen und zum Kronenhof wollen. Schade, Hans-Peter, daß Du nicht kommen kannst. Gute Besserung - aber Moni kommt doch, oder? Bis nachher... Christian
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #708 Meinem Bauch geht es nicht gut, mir ist nicht nach Essen, die Toilette kann nicht nahe genug sein, ich komme heute nicht... Warst Du etwa nicht brav?
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #702 Schade, dann gibt es also diesmal kein Freibier?Doch, fuer Dich schon. Wir haben uns ja nun lange nicht gesehen. Aber Dein Essen geht heute abend auf mich. :-)
Ich mach' nur mein Versprechen wahr.
LG neW-muse
Bis spaeter...
Ok. Ich bin schon unterwegs
Grüße Falcone
PeWe
03.01.2014 19:46
Wünsche den Hessen eine kurzweilige, angenehme Zeit heute abend am Stammtisch.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
tom_s
04.01.2014 14:45
War ein ausgesprochen netter Stammtisch inklusive einem Überraschungsgast aus dem nahen Osten. Die Hessen, die nie kommen, haben was verpasst ..
Gruß Thomas
Zitat von tom_s im Beitrag #718 ...inklusive einem Überraschungsgast aus dem nahen Osten...Dem das Brauhausbier offensichtlich gut geschmeckt hat - sogar das alkoholfreie
:
Was dann andere scheinbar schwer nachdenklich gestimmt hat:
Die Reservierung hat diesesmal übrigens hervorragend funktioniert und der Tisch war auch als für W-Isten reserviert gekennzeichnet:
Die Anzahl der bekennenden 1-Zylinder Besitzer oder Ex-Besitzer erhöhte sich im Laufe des Abend sehr zu meiner Freude.
Es war ein schöner Abend und ja:
Zitat von tom_s im Beitrag #718 ...Die Hessen, die nie kommen, haben was verpasst ...Bis zum nächsten Mal.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von tom_s im Beitrag #718 War ein ausgesprochen netter Stammtisch inklusive einem Überraschungsgast aus dem nahen Osten. Die Hessen, die nie kommen, haben was verpasst ..Och Schade...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung