Die alten Säcke dürfen zumindest dann kommen, wenn sie altbekannt sind!
Auf Dich trifft das ganz sicher zu - Du bist daher nicht nur herzlich Willkommen sondern wirst auf jeden Fall erwartet!!! Entschuldigungsschreiben werden im Übrigen nur akzeptiert, wenn sie von der zuständigen Altenpflegerin gegengezeichnet sind.
wenn Du pleite bist - kein Problem, komm einfach trotzdem! Wir besorgen Dir dann einen "Räuberteller", mit dem Du Dir einfach von den Gerichten Deiner Nachbarn etwas vom Teller klauen kannst. Und wenn Du Dir noch von zuhause einen langen Strohhalm mitbringst, ist auch für die Getränke gesorgt. Alternativ kannst Du ein längeres Stück Benzinschlauch verwenden - allerdings empfehle ich einen noch unbenutzten.
Arme Ritter sind in unserer Runde immer gern gesehen!
kann ich dir noch nicht verbindlich zusagen, da ich nicht weiß ob ich das Auto habe. Geht nur kurzfristig. Wenn ja - aber gerne Ansonsten vielleicht Martina.
Kann mich jemand am Bahnhof in Bad Homburg abholen? 18.45 Uhr? Ich wäre sehr verbunden.
Ich habe am Freitag noch eine externe Schulung zu geben und weiß nicht, wann genau ich in Bad Homburg sein kann; mit etwas Pech komme ich erst um 19.30 Uhr oder noch später. Darum kann ich mich dieses Mal leider nicht als Chauffeurin ankündigen. Aber Christian sagte, es fährt auch ein Bus vom Bahnhof bis kurz vor den Kronenhof. Er verrät Dir sicher auch, welcher das ist. Später zum Bahnhof zurück bringen könnte ich Dich natürlich!