Ich bin ganz sicher, im Wildgulasch befindet sich jede Menge Reh! Das sollten wir alle bestellen!!! Im Übrigen gehören Rehe doch zur Familie der Hirsche. Wir würden daher sicher auch irgendwelche alttestamentarischen Begründungen finden, weshalb die Hirschkeule in unser Racheessen einbezogen werden kann.
Ich vermute ja, dass Christian zudem noch die These aufstellen wird, dass auch für Lebkuchenstrudel Rehteile benötigt werden.
Für 10 Personen hatte ich vorab reserviert. Gerade habe ich noch mal nachgefragt: Der Kronenhof ist morgen restlos ausgebucht. Aber man wird uns die Stühlchen einfach ein wenig enger stellen, so dass auch ein Dutzend Esser untergebracht werden können. Dann müssen wir uns eben ganz lieb haben und die Ellenbogen einziehen! Mehr Tischfläche ist hingegen wohl nicht mehr zu haben. Sollten sich noch bislang nicht angekündigte Hessen zu uns gesellen, könnten wir ja in Schichten essen, dann wird es schon passen.
Zitat von Rolf im Beitrag #866 Vier Personen sind außerhalb des Bildes, es waren daher 13 Teilnehmer. Rechts sieht man die "Racherehbraten" (war aber Hirschkeule).
Wo sind denn nun die schönen Gruppenfotos (mit richtigen Kameras aufgenommen)?
Die sind wohl noch auf der Kamera
Eins habe ich noch griffbereit Martina hat für mich extra ein Namensschild mitgebracht
1. Martin, der die Idee gut findet 2. Monika, wenn es vom Wetter her passt 3. Axel, weil er am nächsten Tag frei hat 4. Tom S, weil er den PeWe durchschaut hat 5. Gerry, da kommt dann eben der Berg zum PeWe 6. Helle, geduldeter Nachrücker aus Nordbaden 7. Petra, Heimspiel 8. Hobby, Heimscheisser
15.....
Bitte weiterführen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....