Brundi
12.01.2015 20:07
Zitat von PeWe im Beitrag #830 Wer es bis 24:00h bei uns aushält darf mir dann auch gerne zum Geburtstag gratulieren....Das wird die erste Party des Jahre!
Grüße
Brundi
PeWe
13.01.2015 17:27
Hallo zusammen, Leider hat sich der Paule abmelden müssen da er noch krankgeschrieben ist, somit besteht noch die Möglichkeit für 2 Nachrücker. 1. Martin, der die Idee gut findet 2. Monika, wenn es vom Wetter her passt 3. Axel, weil er am nächsten Tag frei hat 4. Tom S, weil er den PeWe durchschaut hat 5. Gerry, da kommt dann eben der Berg zum PeWe 6. Helle, geduldeter Nachrücker aus Nordbaden 7. Petra, Heimspiel 8. Hobby, Heimscheisser 9.Reiner,damit der Oberhessenexpress vollzählig ist 10. Hans-Peter (der Ori ....), zur Unterstützung PeWe's 1-Zylindrigen Neigung .... 11. Friedo, damit der Axel nicht so alleine fahren muss (übernachtet in der "Grünen Au" ) 12. Irmi, Exilsauerländerin 13. Christoph, Südbadener damit Baden nicht unterrepräsentiert ist. ( auch in der grünen Au ) Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
13.01.2015 17:30
Zitat noch krankgeschrieben bin ich ebenfalls ! werde aber alles menschenmögliche tun um am Freitag meinen ersten Alkohol nach Silvester zu trinken...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
13.01.2015 17:36
Mach kein Scheiß, Alter...wer soll das alles trinken Ich hab heute schon mal Getränke eingekauft: 1 Kiste Schlappeseppl Kellerbier 1 Kiste Schlappeseppl Landbier 1 Kiste Clausthaler ohne Alk. 1 Kiste Cola und Sprite gemischt 1 Kiste Wasser LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
micka
13.01.2015 18:18
Hobby
13.01.2015 18:26
Petra und ich haben 1,9km zurückzulegen
PeWe
13.01.2015 19:54
Es sind noch diverse Schnäpse vorhanden und morgen kaufe ich auch noch 2 Flaschen Eierlikör speziell für die Brundi, die alte Suff-Ziege.... Playlist mit "alter Sack-Mucke" wurde auch schon heute erstellt.... LG PeWe
Brundi
13.01.2015 20:23
Zitat von PeWe im Beitrag #907 morgen kaufe ich auch noch 2 Flaschen Eierlikör speziell für die Brundi, die alte Suff-Ziege.... Eierlikör trinke ich nur beim Nikolausi.
Grüße
Brundi
Hobby
13.01.2015 20:26
genau ! der pewe soll nach Mömbris fahren und was gescheites kaufen !
[quote][/Playlist mit "alter Sack-Mucke" wurde auch schon heute erstellt....quote] Hey... es kommt auch eine attraktive 29jährige auf deinen Geburtstag!!!!
tom_s
13.01.2015 23:11
Zitat von PeWe im Beitrag #907 die alte Suff-Ziege....wink]Und ich dachte immer, der Pewe ist der letzte Gentleman alter Schule, so kann man sich irren.
Gruß Thomas
Brundi
14.01.2015 06:48
Ich glaube, ich schenke dem PeWe zum Geburtstag mal einen Knigge! Grüße Brundi
Brundi
15.01.2015 19:22
Einmal werden wir noch wach.... Grüße Brundi und ja, ich werde mich bemühen, gute Laune mitzubringen, auch wenns schwer wird!
Hobby
16.01.2015 09:54
@Pewe was haste denn für Temperaturen im Keller ? so zwecks Klamottenwahl ! bin ja noch bisschen kränklich...
Brundi
16.01.2015 11:18
Wintertreffen und Kellerparty - was erwartest du Hobby? Ich habe dicke Socken, Handschuhe, Schal und Pudelmütze eingepackt und hoffe auf heißen Eierpunsch. Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung