Gerade fragte Falconette, ob es nicht bald wieder den Winterstammtisch gibt. Hurtig bin ich an die Tastatur geschritten und siehe da: Es ist hier bereits thematisiert Also wir könnten auch und sind auch beide geimpft. Nun müssen wir nur noch @Martina befragen ...
Tja, wenn der liebe @Falcone ab und zu auch mal in sein ordinäres Mail-Postfach schauen würde, dann wären wir ja vielleicht schon einen kleinen Schritt weiter...
Uups, muss ich gleich mal machen. Aber zu meiner Entschuldigung: Mein Computer funktioniert erst seit wenigen Minuten wieder, der hatte sich lahmgelegt. Herbstmüdigkeit? Angst vorm Winter? Und Mails und Handy -hm, klappt bei mir nicht so gut
unser Stammlokal, der Kronenhof in Bad Homburg, ist wegen der coronabedingten Tischbeschränkungen leider schon sehr stark ausgebucht. Es ist mir gelungen, noch eine Reservierung für uns für Freitag, den 12.11.2021 und für Freitag, den 03.12.2021, zu ergattern. Der Dezembertermin passt mir selbst leider gar nicht, an dem Tag kann ich nicht kommen. Aber die Auswahl war eingeschränkt, und darum habe ich genommen, was ich kriegen konnte. Ich gehe ja davon aus, dass Ihr (wie ich) sowieso alle doppelt geimpft seid und es deshalb für Euch in Ordnung ist, wenn wir eine 2G-Regel für unseren Winterstammtisch aufstellen.
Bitte gebt noch rechtzeitig bis zum 10.11.2021 Bescheid, wer von Euch kommt, damit auch für jeden Platz vorhanden ist.