Ich behaupte mal ganz frech, dass der Hobby noch nie nicht beim W-Winterstammtisch war. Das wäre ja ungefähr so, also ob der Pewe zum W-Winterstammtisch kommen täte..
Wenn es für mich nicht so blöd zu fahren wäre, hätte ich bestimmt schon mal teilgenommen...
Evtl. könnte man den Veranstaltungsort ja auch mal verlegen zum Beispiel nach Langenselbold (direkt an der A66), dort kenne ich ein sehr schönes, gemütliches Restaurant mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen.
Zitat von PeWe im Beitrag #1403Wenn es für mich nicht so blöd zu fahren wäre
Naja, lieber Pewe, Frau Google sagt, dass es von Gondsroth aus bis zum Kronenhof 49km und 42 min sind. Soo arg ist das nun auch nicht. (Da hat es der Martin mit gut 80km etwas weiter.)
Wie wohnen ja mit 34,3 km praktisch direkt daneben und sind volle 10 min schneller da und auf dem Rückweg sparen wir das nochmal. Bei 5 Treffen im Halbjahr sind das 100 Minuten und in 20 Jahren sind das über 83 Stunden also fast 3,5 Tage. Da würde ich es mir auch nochmal überlegen.
Das wären für mich ca. 100km Hin/Rück ! und in der heutigen Zeit ist so eine Spaßfahrt schon bedenklich bei all diesen "Gretajüngern" und CO2 Aktivisten... 😎😉
und blöderweise ist das E-Auto bereits anderweitig gebucht und wir müssen mit dem alten Diesel kommen. Wir hoffen darauf, dass die CO2 Polizei und der Lynchmob gerade nicht Dienst haben.
Ei, das passt ja mal wieder: Für 12 Personen habe ich im Kronenhof reserviert, und mit Christian und mir sind wir genau 12. Aber wenn Hobby oder PeWe uns doch noch die Ehre geben wollten, würde es sicher auch gelingen, noch ein paar Stühlchen dazuzustellen. Obwohl - die beiden könnten sich vielleicht auch einen Stuhl teilen...