Zitat von Rolf im Beitrag #1435Heute in einer Woche ist Freitag der 04.11.22, da war doch was im Winter in früheren Jahren. Ich bin ja dieses Jahr keinen Meter W gefahren und hab alles vergessen.
Ich wollte die gute Idee von Rolf noch mal hoch holen. Besteht denn überhaupt Interesse an einer Wiederbelebung des Winterstammtisches (z.B. ab Dezember) oder Corona da die Luft raus gelassen?
Na wenn das so ist, dann treffen wir uns doch einfach wieder! 🤗 Für Freitag, den 25.11.2022, 19.00 Uhr habe ich uns im Kronenhof einen Tisch reserviert. Und bevor Ihr alternative Terminvorschläge macht: Es gibt in den nächsten Wochen für freitags leider keine Alternative, wenn wir uns nicht schon um 16.00 Uhr oder erst nach 20.30 Uhr treffen wollen. Der Kronenhof ist personell unterbesetzt, legt ab den Feiertagen nicht wie sonst eine Woche Betriebsferien ein, sondern drei Wochen und ist mit allerlei Weihnachtsfeiern fast komplett ausgebucht. Also hoffe ich, dass Ihr es möglich machen könnt und wir uns bald wiedersehen! Mit oder ohne Namensschildchen. 😉
1. Martina 2. Christian 3. Tom_s 4. Falcone 5. Falconette 6. Christine 7. Rolf 8. Moni 9. Hans-Peter
Auf Christian tippe ich auch! Und weil ich ja seine Sekretärin bin, melde ich ihn hiermit ordnungsgemäß an.
Möchte sonst noch jemand am Freitag in den Kronenhof kommen, der/die noch nicht in der Liste steht? Wenn nicht, werde ich im Lokal Bescheid geben, dass wir ein paar Plätze weniger brauchen - vorsorglich hatte ich für 12 Personen reserviert, und ich möchte nicht anderen Möchtegern-Gästen unnötig die Plätze streitig machen.
Zitat von Rennato im Beitrag #1445Also, ich wäre auch wieder dabei.
Gruß Rennato
evtl. als Anmeldung interpretieren?
Zitat von Martina im Beitrag #1452 Möchte sonst noch jemand am Freitag in den Kronenhof kommen, der/die noch nicht in der Liste steht? Wenn nicht, werde ich im Lokal Bescheid geben, dass wir ein paar Plätze weniger brauchen - vorsorglich hatte ich für 12 Personen reserviert, und ich möchte nicht anderen Möchtegern-Gästen unnötig die Plätze streitig machen.
Rennato ist offenbar nicht so häufig hier im Forum.