vielleicht ist es tatsächlich besser, wir verzichten auf das Treffen am Samstag. Oder besser gesagt: Ihr verzichtet auf das Treffen, denn ich könnte ja sowieso nicht kommen. Es wäre ja doof, wenn Rolf und Christine zu zweit im Kronenhof säßen - obwohl, ein schöner Abend zu zweit hat natürlich auch was für sich.
Joo, mach das und Dir liebe Martina, eine problemlose OP und baldige Wiederherstellung. Frage: Wo sollen sich denn die armen Gallensteine treffen, wenn ihr alle einfach die Gallenblase entfernen lasst.
So, dem Kronenhof habe ich abgesagt. Meine OP ist gut verlaufen, ich hoffe, ich bekomme meine Gallensteine noch. Die sind bestimmt viel größer als Eure!
Heute in einer Woche ist Freitag der 04.11.22, da war doch was im Winter in früheren Jahren. Ich bin ja dieses Jahr keinen Meter W gefahren und hab alles vergessen.
Moin, gestern mal wieder das amerikanische Fremdfabrikat durchs Vogelsgebirge bewegt. Man merkt, dass die Saisonkenzeichen weg sind, trotz manierlichem Wetter waren recht wenig Kradisten unterwegs.
Bei Doro war gut zu tun, meistens Wanderer/Radler/Autotouris. Falltorhaus war dunkel und verrammelt, scheint also entweder dauerhaft oder "for the season" geschlossen zu sein. In der Wetterau waren es schattige 10 Grad, oben aber auch nicht weniger wg. Sonne.
FTH hat auch 04-10 Saison. Ob / was im nächsten Jahr sein wird, wusste am vorletzten WE keiner der Bediensteten hinterm Tresen. Falcone und ich waren gestern zum Torten-Tasting. 4-rädrig - weil danach trägt einen die zierliche W nicht mehr …