Nun ist es kalt geworden und Martina ist zurzeit mit einer Enfield auf den Mount Everest unterwegs, um den Dalai Lama zu treffen - oder so ähnlich. Besteht bei euch Interesse an einem ersten Winterstammtisch im Kronenhof, Bad Homburg? Falls ja, gebt bitte Laut. Ich würde dann sozusagen als ihre Vertretung versuchen, ob ich in der zweiten Novemberwoche noch einen Tisch reservieren kann, möglichst am Fraitag, den 10.11.23. Später wird es wahrscheinlich wegen beginnender Weihnachtsfeiern mit den Reservierungen eng werden. Und vielleicht ist Martina dann auch schon wieder zurück ... Wäre schön, euch mal wieder zu sehen, um festzustellen, dass auch ihr schon wieder älter geworden seid!
Liebe Hessinnen und Hessen, damit wir im nächsten Monat trotz all der Weihnachtsfeiern im Kronenhof unterkommen können, habe ich schon mal für Freitag, den 8. Dezember, 19.30 Uhr, einen Tisch für uns reserviert. 19.00 Uhr war schon ausgebucht, und an den anderen Freitagen gibt es auch schon Einschränkungen. Ich hoffe, der Termin passt, auch wenn er nicht abgesprochen war.