8.März wäre prima. Am Samstag waren es im Odenwald vormittags nur 2°C. Da fahre ich in meinem gesetzten Alter doch eher mit dem Auto. Es sollte zum Motorradfahren schon morgens ganz früh um 10 mindestens 2-stellige Temperaturen haben.
So, Ihr Lieben: Der Kronenhof erwartet uns am Freitag nächster Woche (08.03.2019) um 19.00 Uhr zum Vor-Frühlings-Stammtisch. Und wenn es allzu warm werden sollte, können wir sicher auch im Biergarten sitzen.
heute fühlt es sich noch gar nicht herbstlich an, aber das das kann sich ja in Kürze ändern - Zeit, sich auf unseren Winter-Stammtisch einzustellen. Ob kalt oder nicht, es wäre einfach schön, Euch zur gemeinsamen Plauderei wiederzusehen!
Weil es bislang mit diesen Räumlichkeiten in der Vergangenheit doch ganz gut gepasst hat, würde ich mich freuen, Euch am Freitag, den 08.11.2019, um 19.00 Uhr, in unserem Stammlokal in Bad Homburg zu treffen, dem Kronenhof!
Bitte gebt doch 2-3 Tage vorher kurz Bescheid, wer alles kommen möchte, damit ich für genügend Sitzplätze sorgen kann.