Christian hat vor seine Tür geguckt: In Bad Homburg ist der Winter noch nicht eingebrochen, jedenfalls liegt kein Schnee. Und es ist auch nicht so kalt, dass die E-Auto-Fahrer einen Zweitakku mitbringen müssten.
Ich freue mich darauf, Euch alle heute Abend wieder zu sehen! Und am Dienstag entschwebe ich dann zum Motorradurlaub nach Namibia...
Ich hoffe, ich komme hier weg. Wir haben 0,7cm Schnee und vorhin sichtete ich eine weitere Flocke. Aber ich werde mich durchkämpfen! Mit Diesel, Feinstaub und NOx!
Mit meinem vollmundig angekündigten Urlaubsstart war ich offenbar zu optimistisch - am Dienstag streikt auf dem Frankfurter Flughafen das Sicherheitspersonal. Gerade heißt es, man möge darauf verzichten, an dem Tag überhaupt zum Flughafen zu kommen, es fliegt sowieso nix.
Nö, ist sie nicht. Aber morgen früh soll es angeblich klappen. Um 3.15 Uhr holt mich Christian ab und fährt mich zum Flughafen, ab 4.00 Uhr kann ich einchecken. Heißt es. 😉 Ich wünsche allen streikenden Sicherheitskräften, dass die Arbeitgeber nachgeben und der Stundenlohn auf 20,00 € für alle steigt. 👍 Und dass sie deshalb auch nicht wieder streiken müssen, wenn ich aus Namibia zurück will. 😇
.. die "Kollegen" haben sich eben die Piloten zum Vorbild genommen und erkannt, dass man als kleine Gruppe einen großen Hebel hat um sich seine Forderungen zu "erpressen". Man stelle sich vor, die Pflegekräfte würden eine Krankenhaus komplett stilllegen....