Nur unter Vorbehalt. Da ich Donnerstag nach Dortmund zur Motorradmesse fahre und dann auf Freitag in Düsseldorf bin, kann es abends evtl. (zu) spät werden.
Liebe Hessinnen und Hessen, liebe Hessensympathisanten,
da Hans-Peter nun wirklich lange genug darauf gewartet hat, sein Schnitzel mit uns zu teilen, sollten wir uns mal wieder zu einem gemütlichen Winter-Stammtisch zusammenzufinden! Weil es bislang mit diesen Räumlichkeiten in der Vergangenheit doch ganz gut gepasst hat, würde ich mich freuen, Euch am Freitag, den 09.11.2018, um 19.00 Uhr, in unserem Stammlokal in Bad Homburg zu treffen, dem Kronenhof! Bitte gebt doch 2-3 Tage vorher kurz Bescheid, wer alles kommen möchte, damit ich für genügend Sitzplätze sorgen kann.
Und wenn wir uns danach noch immer gut leiden können, wäre wohl nichts dagegen einzuwenden, sich monatlich noch mal zu treffen, nämlich am - Freitag, 14.12.18 - Freitag, 11.01.19 - Freitag, 08.2.19 - ....schaun mer mal
Da hat Christine Geburtstag, aber die offiziellen Feierlichkeiten, Festakte, Empfänge und Huldigungen sind erst am Samstag, so versuchen wir zu kommen.