Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 11.125 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
der Landshuter Offline



Beiträge: 51

23.07.2012 18:40
#121 RE: Parpaillon mit serpel Antworten

Hi Serpel,

hab erst jetzt in Deinen Reisebericht reingeschaut. Vom Feinsten! Bin das Ganze mal vor 12 Jahren mit meiner Africa Twin abgefahren. War echt ein eindrucksvolles Erlebnis, wie auch Deine schönen Bilder bestätigen!

Gruß
Werner

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

23.07.2012 20:20
#122 RE: Parpaillon mit serpel Antworten

Zitat von der Landshuter im Beitrag #121
[...] wie auch Deine schönen Bilder bestätigen!

Danke, ich hätte noch mehr ...

Gruß
Serpel

Zündfix Offline




Beiträge: 84

23.07.2012 21:18
#123 RE: Parpaillon mit serpel Antworten





Zwei kleine Kartenfragmente zur LGKS, wie wir sie 2010 gefahren sind. Ungefähr entlang der gestrichelten roten Linie.

Die ganze Geschichte (mit Assietta, Sommellier, LGKS, Col de Turini, La Turbie usw) gibts hier:

Schotter und Meer

M.f.G.,
Zündfix

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

smack Offline




Beiträge: 3.619

24.07.2012 00:18
#124 RE: Parpaillon mit serpel Antworten

serpel, was soll denn die triumpf so kosten?

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.07.2012 00:46
#125 RE: Parpaillon mit serpel Antworten

Die steht nicht zum Verkauf, smack.

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.619

24.07.2012 00:51
#126 RE: Parpaillon mit serpel Antworten

wieso?

du fährst doch jetzt mit deinem schweineeimer auf´s feld.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.07.2012 00:59
#127 RE: Parpaillon mit serpel Antworten

Mit meinem was?

Nur einfache Sachen, für die Ligurische ist er mir zu schade.

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.619

24.07.2012 01:21
#128 RE: Parpaillon mit serpel Antworten

na schweineeimer
ich dachte wir wären uns da einig.

und wieso nur einfache sachen?
die bayerischenlandmaschinenwerke haben doch an alles gedacht.
der ist wie geschaffen für den acker, da ist der mähdrescher und der heuwender bereits integriert.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.07.2012 09:11
#129 RE: Parpaillon mit serpel Antworten

Zitat von smack im Beitrag #128
na schweineeimer

Goil!

Da hattest du dir so viel Mühe gemacht damals, und ich hab das gar nicht entsprechend gewürdigt, entschuldige ...

Gruß
Serpel

wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.07.2012 22:21
#130 RE: Parpaillon mit serpel Antworten
mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.07.2012 02:06
#131 orginalmoped... Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #129

Da hattest du dir so viel Mühe gemacht damals, und ich hab das gar nicht entsprechend gewürdigt, entschuldige ...



wieso mühe, was hat er denn groß verändert?

gas

markus



Soulie Online




Beiträge: 29.422

25.07.2012 13:59
#132 RE: Parpaillon mit serpel Antworten

Zitat von wastl im Beitrag #130
https://picasaweb.google.com/Zuendfix300/SchotterUndMeer2010#


schöööön


Jepp!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

10.11.2013 17:51
#133 AKS Antworten

Bin gerade über ein recht hübsches Video gestolpert, das den Aufstieg zum Ciantiplagna in eindrücklichen Bildern zeigt. Hätte ich damals auf dem Colle delle Finestre nicht zufälligerweise die falsche Abzweigung genommen, wäre mir das alles entgangen. Nicht auszudenken - nur das Wetter war nicht ganz so gut wie im Film.

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.11.2013 19:08
#134  AKS Antworten

tach

schön, hatte den bericht schon aus den augen verloren... schade das du kein gescheites moped
mehr hast, dir entgeht was...

wir werden vermutlich kommendes jahr NOCH mal in die region fahren, ist einfach zu viel was
man dort unbedingt mal fahren sollte... einzig die verbotenen kann ich meinen beiden mitfahrern
nicht schmackhaft machen... sind da etwas gehemmt...

demnächst mal unseren reisebericht weiter tippen, wobei man die dinger von dir, sabine&volker,
sowie falcone nicht toppen kann

nur so viel, die viel schwerere ktm hat trotz allem viel mehr spass gemacht als die drz!
3-400km am stück sind damit keine utopie mehr...

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.11.2013 19:34
#135 RE: AKS Antworten

Danke fürs Lob, mappen, wobei die Fahrt da hoch tatsächlich nicht zu toppen ist. Bin damals im Prinzip ja nur aus Unkenntnis auf den Ciantiplagna, weil da unten weder Schranke noch Verbotsschild waren. Es ging zwar abschreckend steil nach oben, aber ich war gerade in der Laune dafür. Irgendwann möchte ich das wieder machen - vielleicht nachts bei Vollmond oder im Nebel, wenn es keiner sieht. Nur das passende Möfi muss ich noch dafür auftreiben, denn mit der RR geht das definitiv nicht.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz