Zitat von claudiaErna heisst ja meine Grosselterin elteriner Seite. Wir würden Grosselters eigentlich gewertet? Zählt man da hoch oder runter?
Das geht dann Elter 1.1 oder eben Elter 1.2 - müßtest Du doch als Compi-Spezi-in kennen.
Aber mal was anderes, wenn das so weitergeht mit der Sterilisation, dann gibts bald gar keine Eltern mehr. Das Schicksal von Hochkulturen. An alles gedacht, nur an das eine nicht mehr
Es ist Modellfliegen, Golf spielen, Garten anlegen oder W fahren! Eines dieser Beschäftigungen war's!
...oder war's Musik?
Ich komme noch drauf!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Elter 1 und Elter 2 ... irgendwann heißt 'ne Geburtsurkunde wahrscheinlich "Zulassungsbescheinigung Teil 2", und der Personalausweis ist dann "Zulassungsbescheinigung Teil 1" ...
...warum erinnert mich das alles jetzt irgendwie an "Hartz 4" ?
hab heute den Kindern diese Schote erzählt. Töchterchen meinte dann, es würde jetzt für die Kleinkinder komplizierter, sie müßten nämlich statt "Mama" und "Papa" zu lernen, sich erstmal mit den Grundlagen der Mathematik auseinandersetzen. Zumindest eins und zwei müßten sie schon sicher auseinanderhalten können.
Ob das gut geht . . . . . ?
°°°°°°°°°^^
Döntje am Rande: Unser Sohnemann konnte früher z und w nicht hintereinander aussprechen. Die "ZWEI" gelang ihm einfach nicht. Sich selbst hat er Lan genannt, weil ihm "Jan" auch noch zu schwierig war.
Da höre ich ihn zählen: "Ein, drei, vier, fünf, sechs, siebm, acht, neun, zehn !"
Wenn das diskriminierend ist, dann möchte ich bitte LORETTA heißen, auch wenn ich keine Mumu habe. Ich finde diese Vornamen nach Geschlechtern getrennt auch total diskriminierend.
Loretta
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.