Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 4.267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.09.2010 22:14
#61 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Zitat von claudia
Erna heisst ja meine Grosselterin elteriner Seite.
Wir würden Grosselters eigentlich gewertet? Zählt man da hoch oder runter?

Das geht dann Elter 1.1 oder eben Elter 1.2 - müßtest Du doch als Compi-Spezi-in kennen.



Aber mal was anderes, wenn das so weitergeht mit der Sterilisation, dann gibts bald gar keine Eltern mehr. Das Schicksal von Hochkulturen. An alles gedacht, nur an das eine nicht mehr

Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

06.09.2010 22:41
#62 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Zitat
nur an das eine nicht mehr


Was meinst'n jetzt?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.09.2010 22:43
#63 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Na,

das eine eben, wie heißt es noch ?

Hach verflixt, mein HIV (hann isch verjesse), iss schon zu lange her, aber da war mal was - meine ich.


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

06.09.2010 22:54
#64 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Mmh, essen? Nä, da woret nit, trinken? Och nit. Driß, ich komm nit drup...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.09.2010 07:55
#65 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Es ist Modellfliegen, Golf spielen, Garten anlegen oder W fahren!
Eines dieser Beschäftigungen war's!


...oder war's Musik?

Ich komme noch drauf!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

pelegrino Online




Beiträge: 51.234

07.09.2010 08:13
#66 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Elter 1 und Elter 2 ... irgendwann heißt 'ne Geburtsurkunde wahrscheinlich "Zulassungsbescheinigung Teil 2", und der Personalausweis ist dann "Zulassungsbescheinigung Teil 1" ...

...warum erinnert mich das alles jetzt irgendwie an "Hartz 4" ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2010 08:35
#67 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Zitat
Ich komme noch drauf!


Gruß
Monti

Hi,

da bist Du aber zu beneiden! Ich hab manchmal das Gefühl, ich komm nicht mehr drauf


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

07.09.2010 08:39
#68 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Zitat
ich komm nicht mehr drauf


Kannst ja unten liegen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Online




Beiträge: 51.234

07.09.2010 08:40
#69 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Immer diese langweiligen Stellungen ...


edith meint: Oh - da hatte der Maggi die selbe Eingebung wie ich ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

07.09.2010 08:49
#70 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Jetzt schlägt er durch der Rinderwahn. Oder war nur ein paar Beamten das Mikado zu langweilig....?

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2010 08:57
#71 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Moin,

hab heute den Kindern diese Schote erzählt. Töchterchen meinte dann, es würde jetzt für die Kleinkinder komplizierter, sie müßten nämlich statt "Mama" und "Papa" zu lernen, sich erstmal mit den Grundlagen der Mathematik auseinandersetzen. Zumindest eins und zwei müßten sie schon sicher auseinanderhalten können.

Ob das gut geht . . . . . ?

°°°°°°°°°^^

Döntje am Rande: Unser Sohnemann konnte früher z und w nicht hintereinander aussprechen. Die "ZWEI" gelang ihm einfach nicht. Sich selbst hat er Lan genannt, weil ihm "Jan" auch noch zu schwierig war.

Da höre ich ihn zählen: "Ein, drei, vier, fünf, sechs, siebm, acht, neun, zehn !"

Ich sage: "und die Zwei ??"

"Zei kann der Lan noch nich !"

Na denn, lassenwers weg !


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2010 08:58
#72 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
ich komm nicht mehr drauf


Kannst ja unten liegen.


Wieso liegen ?



Gruß

Wännä

pelegrino Online




Beiträge: 51.234

07.09.2010 09:06
#73 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Zitat
...konnte früher z und w nicht hintereinander aussprechen...

Glück gehabt, das Du nicht Heinz-Werner heißt !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2010 10:59
#74 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Moin,

ich werd eh immer "Pipu" genannt, aber das issne andere Geschichte.


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

07.09.2010 11:21
#75 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Wenn das diskriminierend ist, dann möchte ich bitte LORETTA heißen, auch wenn ich keine Mumu habe.
Ich finde diese Vornamen nach Geschlechtern getrennt auch total diskriminierend.

Loretta

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz