Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 4.247 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.09.2010 23:39
Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

05.09.2010 23:44
#2 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

dat hab ich beim kreuzworträtsel nie begriffen...

" Vater und Mutter (stat.)" 5 Buchst.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.09.2010 07:52
#3 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Das ist ja krank! Das ist wohl hoffentlich ein schlechter Scherz, oder?

Auch wenn es politisch noch so korrekt ist, ich finde das diskriminierender als alles andere. Ich bin eine Frau und Mutter, kein neutrales Ding. Als nächstes müssen wir uns mit geschlechtsneutralen Rufnamen rumärgern, hinterher kommt die Einheitsuniform in der das Geschlecht nicht zu erkennen ist.....

Manchmal schießen diese Leute im Namen der gleichmacherei weiiiiit über das Ziel hinaus und das ist krank.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

06.09.2010 07:55
#4 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Ich find´s toll - vorausgesetzt, ich werde Elter 1 !

Grüße
Falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

06.09.2010 08:01
#5 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Moin

ich werd ja jeden Tag elter. Also was solls...

Grüße
Ulf

gerry Offline




Beiträge: 3.935

06.09.2010 08:10
#6 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Die haben doch einen Pilz im Hirn.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

06.09.2010 08:13
#7 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Besser als ein Kölsch!

... womit wir wieder beim Thema wären ...

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

06.09.2010 08:40
#8 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

wenn schon dann schon ...
ich bin für das verbot von geschlechtsspeziefischen Vornamen ....

ich heiße ab sofort Vorname000000000001 Zweitvorname000000000001 Ammer
das hat dann auch den Vorteil der unverwechselbarkeit, weil es 100.000.000.000 verschiedene Vornamen und 100.000.000.000 verschiedene Zweitvornamenornamen gibt !!!

Bürokratie 4 ever !!!!!

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.09.2010 08:53
#9 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Haben die Menschen nur noch kranke Gedanken?


Der CHEstrella

viva la vida

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.09.2010 09:04
#10 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

>Doppelplusungut!<



Völlig kranke Euro-Bürokratenhirne, die in die geschlossene Abteilung unter Beobachtung gehören.
Ich wär -im Gegenzug- für die geschlechterübergreifende Bezeichnung "Riesen-Arschloch" für die Europaratsmitglieder!
Man sollte sie auch wie "Riesen-Arschlöcher" behandeln und von dannen jagen.

Schwerste körperliche Arbeit hat in solchen Fällen schon manchen "Überflieger mit kranken Gedanken" wieder auf den Boden der Realität gebracht!



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.09.2010 09:07
#11 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

.
Sowas passiert immer, wenn die Bürokratie um sich greift. Hat Genscher dieses Europa damals gemeint, was er immer haben wollte ?

Also meine Ex-Frau ist jetzt die Elterin unserer Kinder oder wie ? Und ich bin der Elter ?


Also ich bin dafür, daß die geschlechtsspezifische Diskriminierung der Frauen durch die Endung -in entfallen sollte.




Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

06.09.2010 09:13
#12 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Zitat
durch die Endung -in entfallen sollte.



Dann trinke ich künftig We - statt Wein.

rüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

06.09.2010 09:18
#13 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

"Die Initiative zum so genannten Gender Mainstreaming - eine Art Gleichstellung der Geschlechter in der Verwaltungssprache - geht von der Schweiz aus, die schon seit einiger Zeit mit beeindruckendem Ehrgeiz an der völligen sprachlichen Gleichstellung von Mann und Frau arbeitet"
"Isabel Kamber, stellvertretende Leiterin der Zentrale Sprachdienste, Sektion Deutsch,"
Ähm, seit wann sprechen die in der Schweiz Deutsch?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.09.2010 09:30
#14 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

OK - Elter hört sich gelinde gesagt Scheiße an.

Mich würde es aber freuen, wenn dadurch geschlechterspezifische Diskriminierung wirklich deutlich reduziert würde. Wer geschiedener Vater ist, kann durchaus davon ein Lied singen. Letztlich wird einfach Kindesbetreuung und Erziehung den Müttern zugeschlagen und Vater darf sich blutig zahlen. Wenn ich eine hälftige Betreuung vorschlage, dann habe ich nicht das Recht dazu - ich bin ausgeliefert auf das, was die Kindsmutter dazu sagt. Wenn die nee sagt, dann ist das natürlich richtig. Weil dann noch die arme Mutter im Schichtdienst ist und betreuen muß und und und darf sie weniger arbeiten und ich muß dann auch noch Ehegattenunterhalt zahlen - ohne Begrenzung und immer weiter. Das steht im Gesetz was anderes drin. Das Gesetz hat bloß die Worte denkt an die arme Mutter vergessen. Die Richter praktizieren es aber ohne mit der Wimper zu zucken. Die nacheheliche Eigenverantwortung zählt dabei nicht.

Der Weg ist richtig. Die Frauen wollten die Emanzipation. Dann aber bitte komplett mit allem was dazugehört. Die Männer fordern nicht mehr "Frauen hinter den Herd". Jetzt fordern sie: Gleichheit. (Und schon rasieren sich Frauen wo sie können... Thema verfehlt! Setzen - Sechs!!!)

Gruß
Buffalo-Bernd
Bei dem Thema bin ich dabei!!!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.09.2010 09:42
#15 RE: Das Ende von Mutter und Vater - ich bin Elter Antworten

Zitat
Schwerste körperliche Arbeit hat in solchen Fällen schon manchen "Überflieger mit kranken Gedanken" wieder auf den Boden der Realität gebracht!




Der eifache Hunsrücker det jetzt saan:

Dääne gonze Hossbese dau uuwe gehäärt änfach emol eh Säckeldooch innes Moul geschdobbt ... !


G.W.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz