Zitat ....Dafür war ich allein dieses Jahr schon mindestens zehn Mal auf 2757 Meter
"Wenns der Wahrheitsfindung dient."
(Andere waren angeblich sogar schon auf dem Mond, und der echte Herrgott soll gar noch eine Etage höher wohnen. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich fand die Abfahrt vom Stilfser Joch Richtung Norden mit den vielen Serpentinen schon tagsüber mit vollgepackten Motorrad nicht einfach zu fahren ( ich hab mir bald einen abgebrochen ). Das ganze dann bei so wenig Sicht und das nur um uns zu zeigen wie blöd das mit normalen Moppedlicht ist.... Also nochmals mit Überzeugung:
SERPEL DU BIST MEIN HELD!
Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an
Lass mal, Wännä, Irmi hat schon recht: ich bin ein Held. Keiner fährt Kehren so toll wie ich. Dazu braucht es nämlich tägliches Training, das man nur direkt vor Ort absolvieren kann. Flachländer haben da keine Chance!
Nein, im Ernst: Erst gestern hat mir ein Radrennfahrer oben auf dem Stilfser Joch von den vielen Motorradfahrern erzählt, die ihn unterwegs überholt hätten und die auf ihn einen sehr unsicheren und verunsicherten Eindruck gemacht hätten ...