im Zuge neuer Züge (wegen M-Lenker) will ich am Wochenende auch die Gaszüge tauschen. Die erste Inaugenscheinnahme der Versagerbatterie erweckt den Anschein, das man an die Gaszugaufnahmen so ohne Weiteres nicht drankommt ..zumindest nicht ohne Chirurgenhände.
Ich muß doch wohl nicht extra die Versager ausbauen?
Hat schon mal jemand die Züge gewechselt und kann berichten ??
Mit Taschenlampe im Mund, einer positiven Grundstimmung und ohne Zeitdruck geht es auch ganz gut ohne Vergaserausbau. Habsch schon zwei mal gemacht. Der Freundin Fingers sind aber möglicherweise besser geeignet
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned! [Three Stars Foreign Affairs]
Man kann wahrscheinlich auch beide Züge ohne Ausbau des Vergasers wechseln. Aber ganz fies ist das Einhängen der Bowdenzugnippel in die Welle. Das ist auch bei ausgebautem Vergaser schon eine ziemliche Fummelei.
Zitat von MaggiAirbox und Vergaserausbau ist doch Pippikram, das konnte sogar ich, der Einbau der Airbox ist allerdings eine Strafe Gottes... Tschööö Maggi
Zitat Die erste Inaugenscheinnahme der Versagerbatterie erweckt den Anschein, das man an die Gaszugaufnahmen so ohne Weiteres nicht drankommt ..zumindest nicht ohne Chirurgenhände.
Stimmt !! hin bekommen hab ich es aber trotzdem...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....