Zitat von WännäHätte ich nun keine Schräglage, so müßte ich den Lenker 1,85° ausschlagen, um die Bahn beizubehalten.
So, Wännä - hier sind Deine 1.85°:
Zugegeben, ich hab die Kehre nicht im Bogen von außen angefahren - allerdings auch nicht das Hinterrad in den Graben gestellt. Bin einfach ganz normal auf der Kurveninnenseite gefahren und hab den Töff im Scheitelpunkt abgestellt, ohne den Lenkeinschlag groß zu verändern.
Gruß Serpel, der extra deswegen gerade das Stilfser Joch gefahren ist
Mal erst hat Dein Töff garrr keine Schraäglaahage - sodaß Du hervorragend sehen könntest, wenn nicht
ja, wenn nicht Dein Schweinwerfer so schlecht wäre, daß er gerade mal den Fußraum vor der Maschine beleuchtet - und das auch noch ungleichmäßig (die Rechstausleuchtung ist zwar gut, wirkt aber abgehackt, es kommt zu einer Fehlstelle, in der sich ein Karninchen oder eine Nacktschnecke prima verstecken könnte.
Aber drittens, und das ist das schlimmste: Zeit meines Lebens hat Vattern von diesen Pässen geschwärmt. Wenn man einmal aus Versehen "Stilfser Joch" sagte, hörte er eine halbe Stunde nicht mehr auf. Manchmal reichte schon "Joch" oder "Jochen"
Bisher hab ich es nicht einmal geschafft, dort hinaufzufahren, und Du machst es so einfach - nur um mich zu foppen.