Über Rollerfahrer lästern, und nun Motorradfahren ohne Kupplung. Na super!! Der CHEstrella
viva la vida
Berndi
21.07.2010 14:55
Zitat wenn man unmittelbar vor einer Kehre (bergab) runterschalten will, runter schalte ich nur mit Kupplung. Gruß Bernd
Berndi
21.07.2010 14:57
Zitat Über Rollerfahrer lästern, und nun Motorradfahren ohne Kupplung. Na super!! Der CHEstrella ich hab noch nie über Rollerfahrer gelästert. Ich fahre äußerst gerne mit dem Motorroller und genieße die Art zu fahren, ohne zu schalten. Ich könnte mir eine Automaik sogar gut fürs Motorrad vorstellen. Gruß Bernd
3-Rad
21.07.2010 14:58
Dann kauf dir doch eine Guzzi Covert.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Berndi, du warst ja auch nicht gemeint. Der CHEstrella
viva la vida
runterschalten geht auch sogar anfahren mit nen kleinen anschubser ich üb das ab- und an mal geht alles - aber elegant is was anderes könnt ja mal die Kupplungsstrippe bersten
Zitat ...ich könnte mir eine Automaik sogar gut fürs Motorrad vorstellen...Ich hab' sowas Ähnliches: 1. Gang - anfahren, dann hochschalten - und dann kann ich ganz lange fahren, ohne schalten zu müssen .
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Serpel
21.07.2010 15:41
Schalten macht Spaaaß! (mit Triumph jedenfalls ... ) Gruß Serpel
Berndi
21.07.2010 18:01
Zitat Ich hab' sowas Ähnliches: 1. Gang - anfahren, dann hochschalten - und dann kann ich ganz lange fahren, ohne schalten zu müssen . ich mach das genauso, bei 50 den 6.Gang rein. Dann ist erst mal für ne Weile schluss . Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung