Macht da jemand mit? Das wäre doch was für die Pixel-Künstler a la Brauchi - trotz Caffer Antipatie... Mit persönlich fällt zu der SS nicht wirklich was ein, finde die eignet sich nicht sonderlich als Cafe Racer. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Grüße, Stefan
---------------------------------------------
Ich fahre W weil mir auf einer BMW immer schlecht wird
Bin mal ganz Eurer Meinung - da gibt's einfacheres um einen Caffer zu "stricken" - aber vielleicht macht das ja den Wettbewerb aus. Die Jungs von der MO hatten wahrscheinlich auch keine Idee was dadraus werden könnte.
stimmt Ich bin ja mal wirklich gespannt was dabei rumkommt... Gilt eigentlich auch Heck abflexen? Motor und Elektrik aufräumen, die hässlichen Fender ab und was anständiges dran ... oder vielleicht gleich einen anderen Rahmen und nur den Motor verpflanzt
Und am Ende wirds nen Bobber, gell Brauchi
---------------------------------------------
Ich fahre W weil mir auf einer BMW immer schlecht wird
Genau. Rahmen weg, Motor weg und dann wird´s was. Aber leider ist das gegen die MO-Regel. Da darf nix verändert werden. Das Ding ist einfach nix für einen Caffer. Es gibt viele nette Sachen, die man selbst aus so einer verkorksten Duc machen kann, aber keinen Caffer.
Blöd, dass die die Bedingungen nicht auf ihre Seite stellen.
Ich fasse mal zusammen: - Caffer im klassischen Stil (bei der Vorgabe schon ein Widerspruch in sich) - Eventuell mit Höcker hinten (ach ja? Vorne ist auch irgendwie blöd) - Rundscheinwerfer vorne oder besser eine Halbschalen-Verkleidung (weil die Elektronik am Lenkkopf sitzt - aha!) - Tank entweder original beibehalten oder einer von einem anderen Fahrzeug oder einen anfertigen (is nich wahr - so viele Möglichkeiten gibt es? Kaum zu glauben) - Rahmen, Gabel, Motor und Schwinge müssen beibehalten werden (genau das hätte ich alles entsorgt) - Budget bis 3500 Euro
Das wars, kann man echt vergessen. Der das geschrieben hat, muss ein echter Döspaddel sein.